Folikel diabetes 😔😔😔

Hallo meine lieben, mein FA hat gesagt kein folikel in sicht diesen Monat, kann ich abhaken oder könnte doch ein wunder geschehen sein ? Ahh und kann insulinresssisdenz eine schwangerschaft hindern ? İch bin so verzweifelt sind schon ÜZ 11 😔😔😔

1

Hallo,

das sagte meine FÄ auch, komisch nur, dass ich ausgerechnet in dem Monat ss geworden bin.

Ja, es kann an der IR liegen, muss es aber nicht, bin der beste Beweis. Bin 6 x ss geworden, hatte aber aufgrund der IR 4 FG. Meine FÄ hatte mir Clavella empfohlen, hat aber nichts gebracht. Erst mit Metformin hatte ich 2 erfolgreiche SS.

Alles Gute für dich!

3

Laut FA schlâgt das Metformin bei mir nicht an 😔

2

Wieso gibt sie dir kein Metformin?! Komische Ärztin. Für die Follikelreifung braucht es Östrogen in der ersten Zyklushälfte. welcher Zyklustag ist denn?

4

Zyklustag 14 . Habe Metformin bekommen nur leider schlâgt es nicht an hat er gesagt .

5

Wieviel nimmst du denn und seit wann? Wie lang geht dein Zyklus immer so im Schnitt?

weitere Kommentare laden