Brauch ein bisschen Zuspruch....😩

Hi ihr Lieben.

Ich bin Heute ES+5 und eigentlich war ich sehr positiv gestimmt....

Mein Gyn. meinte noch letzte Woche Donnerstag kurz vorm Eisprung es sehe alles perfekt aus.
Schleimhaut,Zervixschleim,Follikel....
Ich war so stolz auf meinen Körper.
Dann waren die Ovus zwei Tage später positiv...

Nun hab ich am Abend beige/braunen Ausfluss gehabt.
Nicht dunkel aber trotzdem.
Sah sogar etwas nach Schleimhaut aus.
Heute Mittag war noch nichts.

Letzten Zyklus hatte ich das auch an ES+5.
Aber da war es ne richtige kurze,frische Blutung am Abend.
Drei Tage später hat dann eine massive Zwischenblutung eingesetzt die bis zu meiner Mens ging.

Nun glaub ich einfach es ist wieder nix geworden. 😭

Ich hatte Heute auch etwas Mens artige Unterleibsschmerzen.

Ich weiß es gibt auch sowas wie ne Einistungsblutung....aber ich glaub einfach nicht daran das es das ist.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Na ja,wenn es jetzt so bleibt oder mehr wird weiß ich bescheid.

Ist erst der 2. Ü-Zyklus.
Ich weiß....da darf und kann man nicht viel erwarten aber die Hoffnung war groß.
Lief so gut....
Der 1. war nach absetzen des Nuvarings reines Chaos.

1

Hast du vielleicht eine leichte Gelbkörperhormonschwäche wenn du Zwischenblutungen hast? Ist dein Zyklus regelmäßig? Ich hab das mit Mönchspfeffer schnell in den Griff bekommen. Hab das aber alles mit dem FA besprochen

3

Den nehm ich schon seit absetzen des Nuvarings.
Kann sein....

2

Unterleibsschmerzen hatte ich auch und dachte, dass die mens kommt. Aber sie kam nicht und ich bin jetzt in der 10.ssw.
Also ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben an deiner Stelle.

4

Danke. 🍀❤