Schwarz auf Weiß 😍🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich habe schon seit Dienstag mit dem Ktx7 positiv getestet und heute Früh mit dem Facell😍🥰.
Hab mir dann heute noch schnell einen Cb Digi mit Wochenbestimmung geholt damit ich meinen Freund damit überraschen kann😊.
Hatte in diesen Zyklus nicht damit gerechnet das es geklappt haben kann. Im Zeitraum vom ES hatte ich eine Erkältung und paar Tage später dann Magen Darm.
Ich wünsche euch Mädels alles Gute und ich hoffe das ihr bald positiv testen könnt. Und ich hoffe mein Krümel kuschelt sich ganz fest ein😊🤗💞.
LG Spielmaus16

1

Alles gute ! 🍀

5

Dankeschön 🤗

2

💐 alles alles gute 🍀👍🏽

6

Ich danke dir🤗🥰

3

Glückwunsch

7

Dankeschön 🥰

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe heute an ES+14 auch endlich im 10. ÜZ positiv getestet. Da scheint Freitag der 13. wohl unser Glückstag zu sein!

8

Danke😊.
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰.
Ich bin heute auch Es +14 hihi wie Lustig.
Ja Freitag der 13 ist unser Glückstag. Unsere kleinen Krümel sollen es sich richtig gemütlich machen 😁. Hoffe wir hören wieder von einander würde mich freuen zu hören wie es so geht🥰😊

9

Danke😊.
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰.
Ich bin heute auch Es +14 hihi wie Lustig.
Ja Freitag der 13 ist unser Glückstag. Unsere kleinen Krümel sollen es sich richtig gemütlich machen 😁. Hoffe wir hören wieder von einander würde mich freuen zu hören wie es so geht🥰😊

weiteren Kommentar laden
11

Wie schön, dann hattest doch geklappt obwohl du den Zyklus abgeschrieben hast 🥰
Freu mich soooo für dich 🍀

12

Ja ich war schon überrascht😁. Ich danke dir von Herzen vielleicht klappt es in diesem Zyklus auch bei dir das wäre echt super schön🥰🥰da könnten wir wieder zusammen Kugeln🤗

13

Das wäre ja mega lustig.... ich muss mich allerdings boch bisschen gedulden. Bin erdt ES+3 .... halte dich aber auf den laufenden 😘

weiteren Kommentar laden