Hibbeln aufs zweite Kind. Unregelmäßiger Zyklus

Guten Tag 😊.

Heute durfte ich einen negativen frühtest in der Hand halten von DM. Am 29.02 hatte ich den perfekten Zervixschleim und auch geherzelt. Anhand des Schleims müsste der ES am 29.02 oder 01.03 gewesen sein. Mein Mann würde sich so riesig über ein zweites Kind freuen. Heute morgen habe ich eine Pipi Probe bis 14 Uhr aufbewahrt und dann den DM Frühtest gemacht = negativ ( dieser zeigte bei meinem ersten Kind am Es+13 hauchzart an).Ich bin ziemlich irritiert ob mein Es später war. Mein Zyklus schwankt leider zwischen 32 und 48 Tagen. Der negative Test hat mich schon getroffen auch wenn ich schon ein Kind habe. Hat jemand so eine ähnliche Situation. Würde orakeln was bringen geschweige den der ES hat sich verschoben. Und wie bestimmt ihr euren ES 😊

1

Huhu, also ich habe am Anfang versucht den ES anhand des zervixschleims zu bestimmen und das hat überhaupt nicht funktioniert 😂 hatte oft top schleim aber den ES erst Tage und Wochen später.
Dadurch hab ich gefühlt tausend negative Tests gehabt zu Zeiten, wo ich noch gar nicht hätte testen können. Ovus waren auch nicht so meins. Jetzt messe ich inzwischen tempi und fahre damit ganz gut. Sex haben wir eh genug und so weiß ich einfach wann ich testen kann

2

Danke für die Antwort 😊 wahrscheinlich war dann mein Eisprung wann ganz anders 😅. Blöde Frage aber kann man mit einem ganz normalen Fieberthermometer die Tempi messen oder bin ich auf dem Holzweg.

3

Es gibt Leute die das machen aber das klappt nicht so gut. Es sollte ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen sein und am besten vaginal oder rektal messen. Oral geht auch aber da ist die Kurve meistens unruhiger