Verstehe es nicht😞

Thumbnail

Hmm.. verstehe es nicht☹️

1

So wars bei mir auch ☺️ Wie weit bist du ? Es 10 hab ich leicht positiv getestet. Der digi war an Es11und Es12 negativ an Es 14 positiv. Lg und viel Glück 🍀❤️

3

Ich weiss es nicht. Am 02.03 hat mein Frauenarzt gesagt ich hatte einen Eisprung aber wann konnte Sie nicht sagen. Bin schon überfällig.

6

Ok dann muss deine FA aber vorher ein größeren Follikel gesehen haben, wann war das ?

2

Dein HCG wird noch zu wenig sein für den Digitalen.
Teste in ein paar Tagem nochmal!

Alles Gute für dich :-)

LG sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und Minimops (ES+11/12) hoffentlich fest im Bauch

4

Welcher digitale ist es denn?
Mit wochenbestimmer?
Glaube auch das er zu früh war. Warte noch mal 1-2 Tage und teste dann noch mal mit einem normalen. Wird der stich stärker kannst du den digitalen nehmen😊

5

Genau der mit Wochenbestimmung

7

Hm... Ich finde das Symbol komisch. Den CB mit WB, den ich kenne, zeigt „nicht schwanger“ an, wenn man nicht schwanger ist, aber nicht dieses Symbol. Kann es ein Testfehler sein?

Grüße und viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich hatte gestern das gleiche Problem wie du. 2x Presense hauchzart positiv, Clearblue negativ 🥴 ich weiß, wie du dich fühlst.
Heute bin ich ES+14 und habe in der früh einen billigtest gemacht, wieder hauchfein positiv. Morgen früh werde ich mich nochmal trauen den Clearblue zu machen.

17

Habe mittlerweile 3 gemacht alles haben eine linie. Mache morgen noch mal einen. Viel Glück für uns

18

Viel Glück 🍀 kannst mir ja mal berichten, wie es bei dir ausgeht 😊

19

Hallo der digitaler ist ein 25ger. Es kann an der Sensivität liegen