Kann mich bitte jemand aufklären?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ihr schreibt immer bei den Schwangerschaftstest Bezeichnungen wie 10er, 25er etc

Ich hab einen hier aber keinerlei solche Bezeichnung gefunden?? Kann mich jemand aufklären? Danke 😊

1

Hey .. Das frage ich mich auch immer was das genau heißt .. Steht nie auf den verpackungen drauf 🙂

2

Das bezieht sich auf die Sensitivität des Schwangerschaftstest, d.h. darauf wie viel HCG vorhanden sein muss, damit der Test anschlägt. Steht manchmal auf der Verpackung, aber zumindest eigentlich immer auf dem Beipackzettel. Viel Glück!

3

Meistens steht es auf den Folien, klein gedruckt (ähnlich wie das Ablaufdatum), drauf.
Die Folien, in die die SS Tests nochmal zusätzlich verpackt sind.
Also einfach mal öffnen und reinschauen 😊

Wenn außerdem drauf steht "ab Fälligkeit der Periode" ist es eher ein 20er/ 25er, also nicht so sensibel und wenn drauf steht ab ... "VOR Fälligkeit der Periode" ist es in der Regel ein 10er.

Viel Erfolg!

LG sitty mit großer Liebe (19 Monate) an der Hand und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+11/12)

4

Vielen lieben Dank :) und dir auch viel Erfolg 🍀