Wo sind die Hibblerinnen🤪

Huhu ihr lieben, wie siehts denn bei euch aus? Bin aktuell so ES+8/9 und hab so ne latente Übelkeit 🙄 ich vermute, Einbildung, obwohl ich versuche nicht so oft dran zu denken. Schon schlimm was der Körper so alles macht,vorallem der Kopf mit einem.😅 wie siehts denn bei euch aus? Mögliche Anzeichen? Schon getestet? Bin gespannt.
Liebe Grüße 😊

1

Hier 🙋🏼‍♀️ Allerdings geb ich langsam die Hoffnung auf... weiß nicht genau wann der ES stattgefunden hat und ob überhaupt, aber Tests waren bisher negativ... Periode kommt entweder am 15. oder 17. bis dahin muss ich mich noch gedulden.. die Tests die ich hab sollen wohl auch nicht die besten sein, also so eine 50/50 Chance die einen sagen das die anderen das 🙄 dezent nervig..hab mal gewagt einen Test mit Wasser zu machen, um zu gucken ob da wohl eine Linie kommt, weil ich meine bei den anderen eine leichte Linie zu sehen 😬 bei dem mit Wasser ist bisher keine..

3

Den Test mit Wasser finde ich sehr raffiniert.
Solche Verdunstungslinien können echt nerven.
Aber siehst ja das es keine sein können. 😉
Warte mal ab und teste am Morgen des 15. noch mal mit nem Schwangerschaftsfrühtest.
Also von der Empfindlichkeit her ein 10ner.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊🙂❤

5

Ja diese vl nerven echt... ich habe hier ja bereits 10er frühtests, und das man nichts sieht beunruhigt mich... jedoch gibts mir Hoffnung das manche erst am NMT und die Tage danach positiv getestet haben... vllt hab ich ja Glück😬🍀

weitere Kommentare laden
2

Hi.
Ich bin zwar erst ES+5 aber auch gaaaaanz doll aufgeregt. 🤪🙈😂🍀❤✊🙂
Ich hab einfach nur immer mal etwas Ziehen im Unterbauch und meine Brustwarzen sind empfindlich.
Klar hofft man direkt aber ich weiß das kann auch so durch die Hormone mal sein.
Ich warte mal ab.
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen! 🍀✊❤
LG

10

Das ist lieb, die drück ich dir natürlich auch😊
Ja leider ist es wirklich ein alles oder nichts Ding. Man denkt immer, das könnten Anzeichen sein, und dann ist es das nur normale PMS😅 aber schön, dass ich mit meiner Ungeduld nicht alleine bin

20

Nein auf keinen Fall.
Ungeduldig sind wir doch irgendwie alle. 😂😉😊

4

ES+7....immer dieses waaaarten und einfach ALLES ist verdächtig. Mein UL zieht zwischendurch recht ordentlich. Dann ist lange Zeit wieder Ruhe. Ich teste ab ES +12 länger halte ich nicht mehr aus 😅

7

😂 Ja das kenn ich.

Mein Mann sieht das ziemlich cool.
Er meint ich soll warten bis in 2 Wochen.
Wenn ich meine Mens nicht bekomme wird mir mein Körper spätestens dann schon zeigen das ich schwanger bin...
Der hat gut reden. 😂😜
Ich kann das nicht....mit dem warten. 🙈😂🤪

9

Ja ist echt so. 😂 man denkt man kennt seinen Körper und ich immer PMS aber man überlegt, ist das jetzt doch anders😂 warten isg echt lästig 🤭

12

Hiiier 🙋🏻‍♀️ ich hab erst, laut App, meinen Eisprung in 2 Tagen 🙈 Letzten Monat habe ich mich ja auch soooo verrückt gemacht, das ich mir diesen Monat einfach denke, nee dieses warten und Anzeichen deuten machste nicht nochmal... so viel zur Theorie, Praxis Wird anders aussehen 🤣 wenn teste ich erst an nmt

18

Dann wünsch ich euch viel Spaß. 😊😂😜😉

25

Hihihi, ich glaub das kann man nicht abstellen. Aber dann, ran an den Mann😂

14

Hier 🙋🏻‍♀️ ich bin auch am Hibbeln, heute ES+8. Versuche zwar gelassen zu bleiben aber das klappt nicht so. Man neigt ja dazu jedes kleines Zeichen zu deuten. 🙈 Wobei ich seit zwei Tagen eigentlich nichts spüre. Also weder PMS noch irgendetwas Ungewöhnliches.😬Wäre ja auch arg früh. Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Aber mal abwarten. Ich suche noch die richtige Balance aus Gelassenheit und Hoffnung 😌🍀

19

Ja diese Balance fehlt mir auch.
Mal seh ich es ganz gelassen und dann kommt wieder der Punkt da macht die Hoffnung und Erwartung mich verrückt. 🙈
Ich denke jeden Tag anders....mal das es gut sein könnte,mal das es nicht geklappt hat.
Aber häufig auch weil meine Angst groß ist nachher zu enttäuscht zu sein.
Kennt ihr sicher alle. 😏

15

🙋🏻‍♀️ hier.. ES+7/8
Ich hab bis jetzt auch die wildesten Anzeichen, aber man soll ja nicht so viel rein interpretieren.
Tests (10er) habe ich schon gekauft, aber ich kann mich noch gedulden 😅 zumindest bis Sonntag

21

Ich bin auch bei ES+8 und habe auch mehrere Anzeichen... eigentlich weiß ich, umso mehr Anzeichen umso eher bin ich nicht schwanger. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl, wollte frühestens ES+12 testen... jetzt überlege ich, ob ich morgen mal nen Test wage- vielleicht hört dann, wenn der negativ ist, mein Kopfkino auf😥😏


Ich drücke euch allen die Daumen🤗
It-is-magic mit 3 Räubern an der Hand und ⭐ ganz fest im ❤

22

Ich werde ggf am Sonntag mal schauen. Wie du sagst, vllt macht man sich dann nicht mehr ganz so verrückt.
Spätestens wenn die Mens dann ausbleibt, werde ich nochmal testen.

Man interpretiert halt oft vieles auch einfach..

weitere Kommentare laden
16

Hier! 👋 Bin ES+14 ungefähr. Habe an ES+9 negativ getestet, seitdem teste ich nicht mehr. Mein Zyklus ist zwischen 27-29 Tage (heute 28.ZT). Ich habe gar keine Anzeichen und bin echt gespannt.
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

17

Huhu 🙋🏼‍♀️ hier bin ES+10 und ganz gespannt, wie ein Bettlaken. 🤪😄 Warte ob der Drache Anfang nächste Woche landet. Hoffe natürlich nicht 🙈🤔

Alles gute 🍀

27

Ach jaaaa....
Was soll ich sagen.
Bin direkt etwas sehr depremiert. 😅😭😂🙈
War sooo positiv gestimmt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Aber hatte gerade auf dem Klo etwas hell braunen/beigen Ausfluss.
Letzten Monat hatte ich an ET+5 Abends ne richtige,hell rote kurze Blutung.
So schlimm ist es defenetiv nicht aber trotzdem.
Mal abwarten.