Welcher Schwangerschaftstest ist wohl der "Beste"?

Hi ihr Lieben.
Ihr kennt euch alle sicher super aus. 🙂
Welcher Schwangerschaftstest ist zu empfehlen?
Mit was tester ihr so oder habt gute Erfahrungen gemacht?
Bin einfach neugierig.
Heute bin ich ES+5.
Viel zu früh für einen Test aber an Tag ES+10/11 würds ich glaub ich mal mit nem Frühtest versuchen. 😂🤪🙈😊
Was meint ihr dazu?
Ab wann habt ihr getestet?
LG Lisa ❤🍀

1

Teste immer ab ES+12 mit onestep 10er :)
Heute ist ES+7🙊🙄😁

2

Uh. Dann drück ich dir fest die Daumen. 😊🍀✊❤
Danke auch schon mal für deine Info.

3

Also wenn man eine Testreihe machen möchte, ich hatte ktx 20er. Hatte zusätzlich auch presense 20er da. Ich habe nämlich schon es+9 positiv getestet und am Anfang weißt man nicht ist das eine vl? Der presense war sogar an es+10 schon zart rosa.

4

Danke dir! 😊
Hattest du Symthome? Also weil du an Tag 9 getestet hast.
Oder einfach so wie ich ungeduldig. 😂😄🤪🙈
LG

6

Meine hibbel Gruppe hat mich dazu gedrängt, ich hätte schwören können das Ich nicht schwanger bin.... XD

weiteren Kommentar laden
5

Hi!
Für mich sind die Innovita (Internet) in der Plastikhülle (nicht die Streifen, da habe ich keine Erfahrungswerte) die besten, gefolgt von Testamed, Presens, Clearblue und auch Cyclotest (alle Apotheke, Drogerie oder auch Internet).
Die haben alle sehr früh, sehr deutlich angezeigt, wenn ich schwanger war.
Zu VL kann ich nicht viel sagen, da ich bei Kind Nr. 1 im 2. ÜZ und bei jetzigem direkt im 1. ÜZ schwanger wurde.
Hatte aber nie welche, wenn ich nicht schwanger war.

Da ich eine schreckliche Frühtesterin bin, habe ich trotz weniger ÜZ viele Tests verbraucht und kann alle o.g. wirklich empfehlen :-)

Liebe Grüße und viel Glück :-)


LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+11/12)

7

Achso, ganz schlecht fand ich persönlich die David, die trotz angeblich hoher Sensibilität, erst sehr spät anzeigen.

9

Oh wie schön.
Dann alles Gute dir! ❤🍀✊😘
Und danke für deine Antwort.

weiteren Kommentar laden
10

Ich hab immer erst getestet, wenn ich überfällig war. Da ist es dann auch ganz egal, welchen Test man nimmt - die meisten Tests schlagen da an. Ich nehm immer so ganz billige, weil ich alles andere für Geldverschwendung halte.

12

Hey bin auch ES +5 und habe die von OneStep keine Ahnung wie gut oder schlecht diese sind. Möchte auch so in 5-7 Tagen testen. Das warten nervt nur noch tierisch 😭😜🤔🤐🙄

13

Oh ja. Das kannst du laut sagen. 😄😂😉🤪
Mir gehts jeden Tag anders.
Mal denke ich es hat geklappt,mal denke ich neeeee....bestimmt nicht,um am Ende auch nicht zu enttäuscht zu sein. 🙈

14

Also, ich finde,wenn man viel testen möchte,die home@easy von A.... sehr gut.Haben mir sehr zuverlässig und sehr früh (ES+9/10) angezeigt.

Dann ist mein absoluter Favorit,wenn auch sehr teuer,der CB Digital mit Wochenbestimmung,da der wirklich sehr zuverlässig ist und man keine Striche raten muss.Hat bei mir an ES +10/11 nachmittags schon positiv angezeigt.

Die Presense von DM liegen preislich dazwischen und haben bei mir auch immer sehr zuverlässig angezeigt,ob schwanger oder nicht und das ab ES+10.

Alle anderen Tests kenne ich nicht,aber laut Forum und anderen Meinungen neigen wohl viele zu falschen Ergebnissen.

15

Testamdd von dm ist gut. Schlecht finde ich clearblue frühtest und pregnafix

16

Na ihr Lieben , wie geht's euch allen so ? Wann wollt ihr testen? İch habe eigentlich schon abgehackt und rechne mit der Periode aber ein noch so kleines bisschen Hoffnung hat man ja immer..

(= 🌹🌞