"ES+4"

Huhu

Wer ist heute auch "ES+4?😅

Hoffe das sich eins einistet, und auch sich fest beist😇🥰🍀

1

Hi.
Ich bin Heute ES+5.
Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat. 😊🍀❤✊
Drücke dir fest die Daumen! ✊✊✊
Aber fürs testen müssen wir wohl noch etwas warten. 🙈😂
LG Lisa
P.S: Ist etwas früh aber hast du Symthome?
Ich hab immer mal etwas Ziehen im Bauch und meine Brustwarzen sind empfindlich.

10

Hallo☺️

Nein leider noch keine Anzeichen, obwohl ich schon "ES+5" bin😓.... Ich weiß das das noch garnichts zu beteuten hat, aber da ich letzten Monat den Einistungsschmerz spührte, habe ich jetzt angst, das es dieses Monat nichts wird😓😓😓


Drücke uns allen die Daumen, und hoffe trozdem noch Anzeichen zu bekommen🍀😘

2

Huhu,

bin auch ES+5 heute. Ich hab‘ keine Symptome 😒 Ich hab‘ mich auch gefragt, wie oft eine Einnistungsblutung bei SS eintritt. Ist das eher häufig oder eher selten der Fall? Ich fühle mich jedenfalls nicht schwanger, muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht viele Bienchen setzen konnten. Hatte schon an ZT 10 einen positiven Ovu (überraschend) und haben dann an dem Tag abends und am Folgetag morgens und abends Bienchen gesetzt. Weiß auch gar nicht, ob das gereicht hat 🤷🏼‍♀️

Drücke uns jedenfalls die Daumen 🍀

3

Doch bestimmt. 😉✊🍀 Du hast die Chance direkt genutzt.
Man sagt das am LH-Peak meist das Ei Springt oder kurz davor und dann 8-24h befruchtungsfähig ist.
Die Symthome die ich hab sind glaub ich mehr Kopf. 😅😂😜
Und eine Einistungsblutung kommt eher seltener vor.
Manche habe sie und bemerken es gar nicht,manche schon weil die Blutung ausgeprägter ist und wiederum andere haben einfach keine.
Ich bisher auch nicht. 😊
Also wird schon werden.
Kopf nicht hängen lassen. 😘

4

Eine Blutung zur Einnistung ist eher selten ;) habe noch nie eine im freundenkreis oder Familie rct gekannt die eine hatte. Ich bin aktuell 3. Mal schwanger jnd koch kie eine gehabt ;) also keine sorge wenn du nic hast 😅

weiteren Kommentar laden
5

Hey ☺️
Ich bin heute auch ES +4.
Hatte am Tag von meinem ES einen Tropfen Blut am Toilettenpapier.. keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist 🤷🏼‍♀️
Ansonsten hab ich überhaupt nichts 🙈
Ich drück uns mal die Daumen und hoffe das es klappt.
Wann willst du testen?

14

Hatte ich auch bzw. ich hab seit ES+5 Abends beigen Ausfluss.
Nicht viel aber er ist da.
Gestern und Heute 2 Tropfen Blut.
Sonst nix.
Ich bin auch völlig verunsichert. 😅
Letzen Monat hatte ich an ES+5 Beginn einer Zwischenblutung.
Dachte es wäre ne Einistungsblutung.
Diesmal ist es Anders aber trotzdem....🙈
War auch der 1. ÜZ...daher voll für die Katz. 😉😂

7

Hallo allerseits,
İch müsste heute ES +5 sein.

Habe keinerlei Symptome was ja aber nichts zu bedeuten hat ist ja noch sehr sehr früh. İch habe noch keine Kinder aber 2 Fehlgeburten hinter mir die eine im Januar und da hatte ich diese Einnistungsblutung. Wir sind halt alle verschieden man kann alles haben muß nicht bedeuten und nichts haben usw usw.

Möchte ja optimistisch denken wie auch sonst immer aber mir geht's nicht gut bin total launisch hibbelig mega empfindlich und zicke rum 🙈 habe Angst das der doofe Drache eintrudelt oder ich das Baby erneut verliere.. Sorry für so viel negative Gedanken
İch wünsche uns allen eine langweilige schwangerschaft ohne Komplikationen oder sonstige Beschwerden.

🌹💗🌹

13

Hi.
Du brauchst dich nicht entschuldigen. 😘
Ich kann das total verstehen.
Mir geht es sehr ähnlich,ich bin genau so 😂....ich wünsche mir ein Baby mit meinem Mann einfach so sehr. 😊❤
Dabei hast du viel mehr und schlimmeres erlebt als ich.
Tut mir echt leid!
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊❤😉
Das warten ist auch echt Nerven aufreibend.

15

Du bist aber ne ganz Liebe. Danke dir vielmals für alle deine Glückwünsche etc kann ich alles nur zurück geben. Ach ja erlebt schon 2x frühe Fehlgeburt für andere bin ich dann eher der "Glückspilz" weil die dann wiederum viel weiter waren in ihrer Schwangerschaft oder Totgeburt usw usw mir hilft es jedenfalls ungemein mich vor diesen Schicksalen nicht abzuschotten ist halt nicht alles Friede Freude und Eierkuchen es gibt durchaus Komplikationen und Probleme alles kann nichts muß. Danke dir für deine liebe und aufbauende Art und wünsche dir von Herzen nur das Beste und natürlich auch allen anderen. 🌞🌹🌞🌹

8

Hallo zusammen 😊✋🏽
Ich bin auch es+5 und ich meine immer etwas ziehen oder Druck im Bauch zu haben . Und meine Brüste ziehen manchmal! Kann aber auch bei mir Kopf sein 🤷🏼‍♀️😊 ich hatte letztes Jahr im august und Dezember frühe Aborte und hoffe natürlich weiter. Allerdings bin ich entspannter als das letzte halbe Jahr.
Es ist ja noch früh für uns alle hier😊 wir haben noch alle Hoffnung 🍀

12

*Ganz fest die Daumen Drück* 😊🍀✊❤

9

Juhu.

Bin heute auch ES+4. Bisher keinerlei Anzeichen, aber wie auch? Ist ja viel zu früh.
Manchmal bilde ich mir ein, dass meine Brustwarzen empfindlicher sind aber ob das nicht einfach nur mein Kopf ist 🤷‍♀️

Hoffe aber das es was wird. Nach meiner AS letztes Jahr im Sommer könnte es ruhig mal wieder klappen 😅

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊🍀✊❤
Meine Brustwarzen haben nach ES auch geschmerzt bzw. waren empfindlicher.
Denke aber auch es ist dafür zu früh.
Mitlaweile ist es bei mir auch besser.
Dafür andere komische Anzeichen. 😂

16

Was denn für Anzeichen?
Bei mir ist alles wieder normal.
Gehe also mal wieder davon aus, dass es auch diesem Monat nicht geklappt hat 😔

weitere Kommentare laden