Clomifen rathiopharm

Hey ihr Lieben,

Ich habe von Zyklustag 5 - 9 Clomifen rathiopharm 50g genommen. Eine Tablette am Tag.

Heute Zyklustag 13 war ich beim Ultraschall. Leider hat sie nichts gesehen, was auf einen Eisprung deuten und meinte zu mir, dass ich wohl den Zyklus auch keinem mehr kriege.

Ich war so traurig, dass ich auch nichts mehr hören wollte und habe okay gesagt.

Nach meinem Heulanfall zuhause, grübel ich jetzt wieder 😅

Meine letzten Zyklen haben einmal 5 Wochen gehabt und der letzte 7 Wochen.

Ist durch die Tabletten der Zyklus jetzt so geregelt wieder? Kann ich wirklich davon ausgehen, dass mein Eisprung nicht stattfindet?
Heißt das jetzt, dass ich einen "normalen" Zyklus habe für diesen Zyklus, da ich die Tabletten genommen habe.

Vielleicht war ja jemand auch in so einer Situation mal oder weiß etwas zu diesem Thema.

Schon mal vielen Dank 😊💐

1

Ich bin gerade auch im ersten Clomifen Zyklus und habe es ebenfalls von tag 5-9 genommen. Da ich meine Tempi messe konnte ich feststellen, dass ist an ZT17 (vom FA vorhergesagt) keine ES hatte. War da auch echt enttäuscht das es nicht geklappt hat.

Nun an ZT 35 hatte ich laut der Tempi doch noch einen ES. Bei dir ist der Zyklus also noch nicht verloren. Es kann sein, dass der nächste anlauf in ca 2 Wochen stattfindet ;)

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, das macht mir wieder mehr Mut. 💕

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀

3

Hey,
Ich bin momentan im zweiten Clomifen-Zyklus und ich kann dir sagen, im ersten Zyklus hatte ich erst an ZT 29 meinen Eisprung 🤪 diesen Zyklus war er an Tag 20. Gib die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir die Daumen 😊 🍀

4

Jetzt bin ich wieder motiviert 👌🏼😊🎉

Drück euch die Daumen 😊🍀

5

Hallo
Ich habe letzten Zyklus auch Clomi vom Zt. 5-9 eingenommen und beim Ultraschall konnte man beim Zt. 12 noch nichts sehen. Ich war total am Boden und hatte keine Hoffnung mehr auf einen Eisprung. Eine Woche später hatte ich nochmals einen Ultraschall und siehe da, ein Follikel ist gewachsen. Am Zt. 21 hatte ich schliesslich denn Eisprung. Gib die Hoffnung noch nicht auf. Viel Glück!#klee