Seht ihr eine Steigerung?

Thumbnail

Ich werde schon verrückt vom striche schauen 🙈😂
Seht ihr eine Steigerung zum test von vor 2 Tagen?

Danke für eure Zeit und Hilfe ♥️

Bild von heute und Bild von vor 2 Tagen in den Kommentaren 🥰

Ich bin heute ES +10/11

1
Thumbnail

ES +9/10

2

Hast du kein besseres schärferes Foto von heute?

4

Leider nein 😒 das will irgendwie nicht funktionieren. Aber das Foto wo du drunter kommentiert hast, ist von vor 2 Tagen ☺️

3

für ES +10/11 sieht das perfekt aus. Grst beginnt das Testen und warten
Viel Glück

5

Ich danke dir, ich mache seit 2 Tagen eine testreihe und bisher, waren die für mich alle negativ, auch wenn ich den Meinung war einen Schatten erkennen zu können.

6

Einfach weitertesten 😏 schaut nicht schlecht aus

weiteren Kommentar laden
8

Hey❤️

Ich sehe auch eine Steigerung zum 2ten Foto 😘 Teste morgen nochmal ❤️

✊🏻 Sind gedrückt

9

Vielen vielen Dank, fürs drauf schauen ☺️♥️🍀

10

Glückwunsch 😊🍀😊
Da scheint ja doch was zu kommen 😉

11

Vielen Dank, irgendwie glaub ich das mittlerweile auch 🥰
Als ich den test heute morgen gemacht hab, hab ich noch zu mir gesagt "keine sorge, der ist negativ" aber dann war der 2. Strich viel deutlicher zu erkennen 😱

12
Thumbnail

Ich kann was sehen 🍀☺️... schau mal das ist meiner von ES+10 und ich bin schwanger.

13

Wow schon so früh eindeutig 😍herzlichen Glückwunsch 🥰🍀