Falsch positiver Sst?

Thumbnail

Guten morgen Mädels

Oh je ich zitterte am ganzen Körper🙈
Hab heute NMT und hab die letzten Tage immer negativ getestet und heute morgen mit mu das! Von locker 70 Tests von der selben Marke die letzten Monate hatte ich das nicht 1 mal, verlaufen ja aber nie positiv. Hab mir jetzt nochmal paar Tropfen ausgedrückt und noch einen gemacht aber der is wieder negativ..
Was sagt ihr dazu kann ich dem echt glauben oder ist der für euch ungültig?

4

Sieht sehr nach prägelinie aus, meine Meinung.
Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen

9

Danke😊

10

Das denke ich leider auch... 🙁
Trotzdem viel Glück

1
Thumbnail

Bearbeitet

25

Halt einfach nochmal 5-10 Sekunden unters Wasser dann läuft es weiter durch

2

Huhu, ich bin auch der Meinung was zu sehen. Ich würde an deiner Stelle vllt nochmal ein Clearblue machen. Dann hast du Gewissheit. Viel Glück 🍀

3

Ja hol mir dann gleich einen ❤

6

Da bin ich jetzt aber auch schon gespannt 🤗

weitere Kommentare laden
5

Berichte mal 🤗

8

Auf jeden Fall 😅

11

Für mich ist das auch nur die Prägelinie

12
Thumbnail

Hab nochmal Wasser durchlaufen lassen das das verschwommene etwas weg geht

14

Sehe auf jeden Fall was

13

Das bringt ja echt Hoffnung, wenn man ließt das jemand die ganzen Tage negativ hatte, aber dann am NMT Tag positiv 🍀🙏🏼🙈 hoffe bei mir wird es genau so sein!😫

15

Ich würde sagen es ist leider nur die Prägelinie

16

Würde ihn auch nicht als positiv Werten und morgen lieber noch mal testen