Komisches Gefühl

Hallo 👋

Hatte am 8.3 meinen ES bestimmt mit CB Fertilitätsmonitor

Hab seit dem immer ein Ziehen im unterleib rechts, Bauchschmerzen und Übelkeit.

Total komisch

Habe Angst das es wieder eine Zyste ist wie im Dezember 😰

Was meint ihr?

1

Huhu, immer positiv denken 🤗. Vllt macht es sich ja gerade jmd gemütlich und fängt an sich einzunisten. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Vielen Dank 😊
Ich hoffe es wirklich sehr

3

Ich drücke dir die Daumen das es keine Zyste ist.

Vielleicht macht es sich ja wirklich jemand gemütlich, die Anzeichen sind ja schon mal da.

Für testen ist es ja noch viel zu früh aber ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Was hattest du denn für Symptome bei der Zyste? Auch Übelkeit?

5

Ich hoffe es so sehr....

Die Symptome bei der Zyste waren ähnlich aber erst viel später wie jetzt erst 2 Wochen nach ES

4

hallo,

mir geht es genau so. Ich hatte auch in den letzten zwei Tagen ein heftiges Ziehen im UL und auch Rückenschmerzen. Die sind heute weniger, dafür hatte ich heute morgen schon den ersten Schwindel und Hitze. Ein wenig übel ist mir auch, aber nicht so als müsste ich mich übergeben. Ich glaube ganz fest daran, dass es sich gerade jemand in mir gemütlich macht. Ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich meinen Bauch gestreichelt habe, verrückt oder?

Ab wann möchtest du denn testen?

6

Ich hoffe es so sehr das es sich jemand gemütlich macht. Ich möchte bis NMT warten. Hoffe ich kann mich so lange gedulden 😅
Drücke uns beiden fest die Daumen 🍀
Vll bleiben wir in Kontakt

7

Wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden