Immer noch negativ ..

Thumbnail

Eventuell bei ES+12 , Periode kommt in 2-4 Tagen, Frühtest immer noch negativ... was soll man großartig dazu sagen..

1
Thumbnail

Noch mal mit besserer Beleuchtung .. trotzdem negativ

2

Huhu, auch wenn es schwer fällt.... Ich warte jetzt immer bis NMT. Dann musst du nicht raten oder sonstiges. Als ich positiv getestet habe, habe ich 2 Tests benutzt zum Glück und das war an NMT. Der billige war so schwach, konnte kaum was sehen und der clearblue hat deutlich den 2ten Strich angezeigt. Probier es nochmal an NMT. Viel Glück 🍀🤗

3

Danke, werde ich... aber ist es denn überhaupt möglich an den Tagen davor mit dem Frühtest negativ zu testen also nicht ein Hauch positiv und am NMT Tag dann positiv? 🥺🙄

4

Ich muss ganz ehrlich sagen. Meine Erfahrung mit diesen billigen Tests hmm... Ich musste selbst an NMT rätseln. Deswegen habe ich beide gemacht. Ein teuren und ein billigen. An NMT sollte man auf jeden Fall was sehen. Wenn du möchtest , dann schicke ich dir ein Bild von meinem NMT. Dort sieht man sehr deutlich den Vergleich

5

Ja kannst du gerne schicken... es nervt mir nur einfach so weil ich so sicher war das es geklappt haben muss aber bis jetzt war jeder Test negativ... na ja, über die Tests die ich habe hört man auch nicht immer gutes, die sind von Amazon...

6
Thumbnail

Das war an NMT und wie du siehst, bei dem billigen Test ist es echt schwer überhaupt was zu sehen

7

Ja, ich weiß was du meinst.. ach man ich wünsche mir doch nur das der Test bei mir auch wenigstens einen Hauch positiv anzeigen würde😫

8

Sowas macht ja immer Hoffnung, wenn es doch immer wieder Mädels gibt, die nicht so früh jubeln können....

Hattest du denn deinen Eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden
9

Dabei hattest du doch gestern auch eine zarte Linie auf deinem Test oder?

Ich bezweifle wie du gerade an den ktx und kann mir eigentlich auch nicht mehr vorstellen, das aus den Schatten, vl wie auch immer noch was wird😪

Kann sich bei dir was verschoben haben?

12

Hatte im Januar einen sehr frühen Abgang, also es hat sich nicht mal eine fruchthöhle oder ähnliches gebildet, Periode kam 5 Tage später und ging dann 9 Tage. Im Februar jetzt war die Periode wieder normal. Also 4 Tage, länger ging sie bei mir so gut wie nie.

11

Evtl. Hat sich ja der ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit das man etwas sehen könnte.

Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht das die günstigen zwei Tage nach ausbleiben der periode nur ganz zart positiv waren

Ich drück die Daumen. Es ist noch alles offen

13

Okay vielen Dank... ich hoffe es 🙏🏼🍀