Ava Kurvenrunde am Freitag

Guten Morgen

So da ich ja gesagt hab ich halte euch auf dem laufenden tue ich es auch. Hier meine Kurve aktuell ZT 6 tag 3 der Spritze für die 2. Ivf

1
Thumbnail

UPS Kurve vergessen

2
Thumbnail

Guten Morgen 🍀 und einen guten Start in den Freitag 😍
Hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Ich freue mich jetzt schon aufs Wochenende und hoffe, dass meine Kurve so bleibt 🙈

Ab wann geht denn alles nach unten, sollte es nicht geklappt haben?

Liebe Grüße

3

Guten miorgen

Bei mir beginnt es 2-4 meistens aber 4 TAge vorhher alles zu sinken

4

Direkt am Tag der mens

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🤩
Meine Temperatur ist über Nach mächtig gestiegen, ich hatte Mittwoch den ganzen Tag und gestern bis Nachmittag fett positive Ovu’s, gestern Abend war dann schon nicht mehr positiv. Ich denke mein Eisprung war gestern früh irgendwann. Würde die steigende HT das denn bestätigen?

Habt alle einen schönen Glückstag 🍀🎩

6
Thumbnail

Jetzt Handbuch auch das Bild vergessen 🤦🏼‍♀️

8

Möglich aber da es deine erste Kurve ist kann mann da leider noch garnichts sagen nächsten TZyklus sieht das ganz anders aus. Aber das brauchst du hoffentlich nicht

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Guten Morgen 🙃

hier auch meine Kurve ☺️ Alles bis auf die AF steigt 🙈 hoffe das es nicht so weit hoch geht, aber mein HRV ist es kein Wunder - hab so viel Stress grad 🤷‍♀️ Naja weiter abwarten und schauen wann dann der Eisprung ist 🙃

Wünsch euch allein ein schönen Freitag ☺️🍀😘

12
Thumbnail

Guten Morgen🌼

Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus 🤞🤞🍀🍀

Bei mir ist nur die HT minimal gesunken, hoffe sie steigt wieder und bleibt oben.
Nehme den ersten Zyklus bryo.
Hat eine von euch das auch schon mal genommen oder nimmt es?

Habt einen schönen Freitag 🍀🌼🐞

13

Ich hab es 5 monate genommen und werde es nach PU auch wieder nehmen

14

Ich Puste mal 🌬️🌬️🌬️🌬️

Nehme es mal einen Zyklus und mal nicht 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ hatte es mal länger genommen aber.... Woran soll man noch alles denken. Manchmal mach ich einfach ne Pause 😂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Meine HT war noch nie so hoch....nichtmal nach ES.... Komisch. Es ist wirklich jede Kurve anders.... Wahnsinn.

Versuche etwas weniger aggressiv an diese Sachen zu denken und mal den Ball flach zu halten, aber es ist schwer für mich 😂🤦🏼‍♀️

Vllt liegt es einfach am neuen Band, hatte ja vorher das 1.2 und jetzt das 2.0

Wünsche sche euch ein tolles Wochenende
🍀🍀🍀🍀

16

DEas ist gut möglich. Meine werte sind nun auch etwas höher

18
Thumbnail

Hallo ihr lieben,
einen schönen Freitag 😊
Bei mir steigt gerade alles an, sieht sehr gut aus.
Der Witz ist, dass jetzt mein Ovu positiv ist 🙄 aber dieses Problem habe ich ja schon eine Weile dass Ovu und Ava nicht zusammen passen.

Viele Grüße Rosa

20

Also ich würde sagen wenn der Ovu jetzt positiv ist kommt das mit der kurve aber hin

21

Meinst du dass der Eisprung jetzt erst ist? Ich hätte ihn am 6. vermutet 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Schön von dir zu lesen :)

Ich habe keinen Plan wann mein Eisprung genau war. Ovu war Dienstag knalle positiv also am 3.03. aber Montag waren die Striche bei den Clearblue-Stäbchen auch schon gleich stark. Da meine Bienchen so doof sitzen & ich mich auch wieder sehr unschwanger fühle, hoffe ich nur dass sich der Zyklus nicht unnötig zieht....
LG

24
Thumbnail

Ich glaub es nicht!!!! Mens ist soeben eingetroffen. Ohman. Noch nie habe ich mich so sehr darauf gefreut 😂😂😂😂

25

DAS IST DOOF AUF EIN NEUES

27

Ja schon doof

Aber bin froh dass der Monsterzyklus endlich zu Ende ist und wir dann noch starten können.


Den Termin bei meinem Arzt werde ich dann in 2 Wochen trotzdem wahrnehmen

weitere Kommentare laden