Bitte schauen

Hallo... ich habe kurz ne frage .ich war heute beim FA und die hat gesagt ich habe bald ein eisprung . Die anderen Follikel sind nich nicht so groß wie das reife.natürlich hat er das ausgelöst und gesagt , dass ich denn ei Sprung innerhalb 24 Stunden haben werde. So meine Frage können die anderen ei Bläschen auch nich innerhalb so groß werden ? Das ich dann zwei habe? Ich möchte keine zwillinge!!!!!

1

Es gibt eigentlich immer nur ein leitfolikel welches losgeschickt wird.. Und was man will und nicht will ist beim Kinder bekommen ja mal absolut nebensächlich 🙄Weisst doch garnicht ob du überhaupt schwanger wirst

3

Also bei dem ersten mal waren zwei reife Follikel. Da habe ich auch Zwillinge bekommen. Aber jetzt hat er nur ein gesehen.

2

Also erstmal weißt du ja gar nicht, ob beide Eier überhaupt befruchtet werden würden🤐