Hallo ich bin hier ganz neu :)

Hallo ihr Lieben.
Ich bin Nicole und 30 Jahre.
Meine Tochter Amelie kam am 12.04.2016 zur Welt. Nun haben wir uns entschlossen nocheinmal loszulegen. Ich habe am 13.2 die Pille abgesetzt und am 16.2 meine Periode bekommen.
Mir ist so schlecht, meine Brüste tun weh und ich bin immer müde. Meine Tests waren negativ und der FA hat nix gesehen. So wars bei meiner Tochter auch. Ich habe alles gemerkt aber gesehen wurde es glaube erst und er 7.ssw.
Freitag oder Samstag müsste meine Mens kommen Wenn ich einen 28.tage zyklus habe ( da ich immer die Pille durchgenommen habe weiß ich das leider nicht).

Gibt es hier noch jmd. Der die Pille durchgenommen hat und es dann schnell geklappt hat? Ich bin soooo aufgeregt u mein Unterleib zieht seid 2 Wochen
Lg

1

Hey,
Ich hab die Pille nicht durchgenommen und kann nur Vermutungen anstellen. Toll wäre es natürlich wenn es wie bei deiner Tochter ist und du bereits schwanger bist 😁 Vielleicht ist das Ziehen aber auch einfach von der Hormonumstellung. Schließlich muss dein Körper sich ja auch mal umgewöhnen. Mach doch sonst mal einen Termin bei der Frauenärztin um zu wissen woran du bist.
Wie lange hast du denn die Pille durchgängig genommen?

2

Hi 👋🏻 nach der Pilleneinnahme, muss sich dein Zyklus erstmal einpendeln. Kann natürlich sein, wenn es sofort geklappt hat. 😉 Aber sei nicht enttäuscht, wenn die Zyklen unterschiedliche Längen haben. 🤗 Alles Gute, gib deinen Körper Zeit

3

Ich habe die Pille seit ich 20 bin durchgenommen ( nur 1 mal im Jahr ne Pause gemacht). Meine FA hat am Montag noch nichts gesehen. Ich bin gespannt :)
Die Übelkeit macht mir am meisten zu schaffen

4

Hey.
Ich habe auch erst im Februar die Pille abgesetzt. Da ich meinen Zyklus auch nicht genaue kenne, bin ich erstmal von den durchschnittlichen 28 Tagen aus gegangen.

Habe auch ‚Anzeichen‘ wie schmerzende Brüste, Schwindel um den Eisprung (wenn er denn da auch wirklich war), leichtes ziehen im unterleib, blähbauch..
Denke aber das dies einfach die Hormonumstellung ist.

Aber man wird sehen 😁

5

Oh wie spannend :) ich müsste morgen meine periode bekommen. Magst du mich vllt auf dem laufenden halten? Finde es schön mit jmd. Gleich "weit" zu sein und mitfiebern zu können.

6

Na klar ich schreibe dir einfach mal privat