Wer hat erst bei Überfälligkeit positiv getestet?

Hallöchen,

ich habe seit gut einer Woche mehrere Anzeichen einer Schwangerschaft gespürt, hätte fast schwören können, ich bin schwanger.

Heute ist NMT, bisher ist im Schlüppi nix zu sehen und ich habe vorhin leider deutlich negativ getestet
(weißer ging es an der Stelle für den zweiten Strich nicht).

So viele testen hier schon (deutlich) vor NMT positiv. Aber gibt es auch Mädels, die erst bei Überfälligkeit positiv getestet haben?

1

Ich hab sehr viel recherchiert und gelesen, dass einige erst am NMT 4 positiv getestet haben... das hat mir persönlich immer Hoffnung gemacht... muss bis NMT noch bis zum 15./17. warten.. was hattest du denn bisher für Anzeichen? 🤗

2

Das macht mir ja gerade etwas Hoffnung. Ich hätte es echt schwören können...

Also ich kopiere mal teilweise meinen Text, den ich Montag woanders gepostet hatte:

- Ich habe ab ca. ES+3/4 immer mal ein Ziehen im Unterleib gespürt. Mal mehr, mal weniger.
- Mitte letzter Woche etwa, ca. ES+5, kam dann vermehrter Speichelfluss hinzu.
- Ende letzter Woche, ca. ES+7, kamen leichte Kopfschmerzen dazu. Sie kommen, sind auszuhalten und gehen nach unterschiedlichen Zeiten wieder.
- Seit Samstag Abend, also ES+8, merke ich, "dass ich Brüste habe". :D Und inzwischen tun sie mir um die Brustwarzen herum auch ziemlich weh. Das kenne ich vor meiner Periode (vor allem so weit vorher schon) definitiv nicht.
- Etwa zeitgleich mit den Brüsten, vor allem aber heute sehr auffällig nervend: ständiges Aufstoßen!
- Seit ein paar Tagen, da kann ich aber nicht genau sagen, wann genau mir das nun aufgefallen ist: seltener, weniger und festerer Stuhlgang.

Und etwa Montag ist mir dann noch eine Kurzatmigkeit aufgefallen. Hatte sehr oft das Bedürfnis, mal tief durchzuatmen.

3

Alsooo , tatsächlich bin ich auch einfach sehr unsicher was all das angeht mit den Testen, ob der Test nicht lange hätte positiv sein sollen nachdem was ich so gelesen habe... aber wie schon gesagt, es gibt genug Frauen, die erst Tage lang , manchmal auch 2 Wochen nach NMT positiv getestet haben. All das durfte ich schon lesen und das hat mir Hoffnung gegeben. Vor allem, weil ich gar nicht sicher weiß ob mein Eisprung war, und wann... das macht die Sache bei mir noch mal schwerer... Ziehen hatte ich tatsächlich auch schon, weiß allerdings nicht mehr genau wann. Am 6. hatte ich auch unterleibschmerzen und davor plötzlich weißen Ausfluss, echt viel, cremig leicht fest. Dann war die Nacht gut und am nächsten morgen beim GV wieder weißer cremiger Ausfluss, der meinem Partner am Penis runterlief ( sorry für die genaue Beschreibung,aber sind hier ja eh alle ganz offen😅🤭) und das kannte ich nicht. Vermehrten Speichel hab ich auch bemerkt und auch die Kopfschmerzen, allerdings kann ich bei denen nicht zuordnen ob sie damit etwas zutun haben, da ich öfter welche habe. Das mit dem ,,das ich Brüste habe‘‘ kann ich nur bestätigen 😂😂 mir geht es genau so, die kommen mir einfach größer vor. Sie tun nicht direkt weh aber ganz normal sind sie auf alle Fälle auch nicht. Die Brustwarzen sind nicht empfindlich, aber wie gesagt auch nicht normal wenn ich drüber streiche. Sie fühlen sich ,aufmerksamer‘ an so komisch es klingt😂 als würden sie die Berührungen mehr wahrnehmen... klingt das bekloppt😂 ich hatte das ,damals‘ mal immer das meine Brüste vor der Periode weh getan haben. Letzte Periode allerdings nicht. Und irgendwie auch nicht so, das war anders. Da taten sie bei Berührungen weh, was jetzt nicht der Fall ist. Allerdings geht das jetzt schon seit 3/4 Tagen, soweit ich weiß hatte ich das nie schon so früh. Aufstoßen hatte ich bis jetzt glaube ich nicht, aber so ein ähnliches Gefühl wie Sodbrennen, irgendwie als wäre etwas im Hals. Und du sprichst mir aus der Seele, die Kurzatmigkeit. Das hab ich schon länger, aber auch jetzt wieder. Vorallem wenn ich ,rumgehe‘ Jetzt zb zuhause, aufräume oder während ich etwas körperliches mache rede.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hier 👋 ab ES+10 PMS Anzeichen. ES+12 negativ und an NMT dann endlich der erste Hauch

9

Dann kann ich ja doch noch etwas hoffen, danke dir! Vielleicht ist bei mir auch doch erst morgen NMT, da bin ich mir gerade nicht mehr sicher und Mensch ist ja keine Maschine.

Hinzu kommt, dass ich nachmittags getestet habe und die Tests von femometer (die, die mit den Ovus mitgeschickt werden) 20er sind (also 20 miu/ml).

Ich warte morgen nochmal ab und wenn ich morgen meine Periode nicht bekomme, teste ich Samstag mal mit Morgenurin mit dem 10er von Presense.

10

Das du so lange warten kannst 🤪🤭

weitere Kommentare laden