Hcg zu niedrig aber Test wird stärler?😢

Thumbnail

Hallo,
Ich bin heute ES+13, mir wurde heute Blut abgenommen und das Ergebnis war ein HCG von 14,6 😨😨😨😨😨

Nun teste ich seit Tagen fleißig. Heute Mittag mit dem testamed (20er) der ja sehr deutlich anzeigt, obwohl der Urin ja eigentlich 2 Tage hinter hängt?
Ich verstehe die Welt nicht mehr 😢

1

Es kann sein das dein hcg sinkt... Such dann hinkt der Urin dem Blut hinterher

2

Hä? ES + 13 ist doch bei den meisten nichtmal NMT! Ein HCG von 14,5 ist doch völlig ok! Glückwunsch! 🍀

3

Ach es+13..
Sorry
Ja dann sieht es doch gut aus

4

Die Arzthelferin meinte am Telefon halt es wäre viel zu wenig... 😢

5

Hallo 😌 versuche mich kurz zu halten 🙄😅
Ich hatte das selbe Problem wie du 😌
Habe ab ES+9 positiv getestet mit 4 verschiedenen Frühtests und einen Tag später meine Normale Vorsorge beim gyn. Hatte das mit den Tests erwähnt und sie hatten Blut abgenommen. Der Wert war unter 5!! es wurde mir also schon gesagt dass keine SS besteht.
Das war ein Freitag ... dienstags darauf wurde auf meinem Wunsch nochmal Blut abgenommen und sieht da der Wert war plötzlich bei 120.
Die Ärztin dachte erst dass es ein Labor Fehler war und ließ die Proben nochmal testen aber es war alles richtig.
Ich verstehe bis heute nicht warum alle Tests positiv waren aber im Blut kein HCG nachweisbar war 🤷🏻‍♀️ Ist aber nun auch egal bin jetzt in der 10.ssw und da interessiert keinen mehr das HCG 😅
Alles gute für dich 🍀🥰

6

Was wie ist das bloß möglich? Krass 🙈 ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund vor Angst. 14,6 ist echt Sooo wenig, aber die Tests deutlich. Das versteh mal einer

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir genau wie bei mir ist !!
Versprechen kann man es leider nie ...

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Der HCG-Wert bildet sich ja bei jeder Frau unterschiedlich schnell. Manche testen erst nach NMT positiv. Und dann kann es ja auch noch sein, dass sich dein ES verschoben hat und du noch gar nicht bei ES+13 bist... Also gibt es diverse Möglichkeiten, die den „niedrigen“ Wert erklären würden. Mach‘ dir keine Sorgen, sondern freu dich!

Viel Glück 🍀

12

Huhu, danke dir :)

Der Eisprung wurde ausgelöst, deshalb weiß ich den sehr genau...

13

Das wichtigste ist eigentlich, dass nochmal Blut abgenommen wird. Ein Wert alleine sagt gar nichts!

14

Die Praxis schließt ab morgen für eine Woche wegen Corona. Kann erst am 24. wieder hin

15

Huhu,
Es kann ja sein dass dein HCG weiter steigt. Nur eben nicht so wie es sollte. Du solltest dich nicht noch zusätzlich mit den Tests stressen. Das wird dem Krümel eher schaden. Die Tests können dir leider nicht sagen ob es bleibt.
Hast du Medikamente bekommen?