Was meint ihr?

Guten Tag, meine Freundin hat damals einen ,eigenen Bluttest‘ gemacht, indem sie sich in ihren Finger gepiekt hat, ein paar Tropfen Blut mit Wasser gemischt hat und dann einen Test gemacht hat. Ich habe den vorhin auch mal gemacht, weil hcg im Blut ja schneller nachweislich sein soll, als im Urin. Der Test ist allerdings schon ein paar Stunden her, aber ich glaube das man einen Strich sieht. Ich hänge euch ein Bild mit an. Die Tests habe ich bestellt, war ein 35er pack. Der Strich ist eigentlich gut sichtbar. Was meint ihr?

17

Also. Ich habe Urbia inzwischen schon als App wieder vom Handy gelöscht, aber da meine Whatsapp Gruppe, in der wir uns alle pieksen und mit Serum testen 😲 schrieb, dass mal wieder jemand hier dumm angemacht wird, weil er mit Serum testet, musste ich mal wieder rein schauen und meinen Senf dazu geben. Und an alle, die einen gleich beleidigen: was soll der Scheiß?! Beleidigt ihr Diabetiker auch, weil sie sich selbst in die Finger pieksen? Wenn da wenigstens konstruktive Kritik bei rum käme.
Und nun zur TE: Ja, Serumtesten funktioniert, aber nicht mit jedem SS-Test. Die Frage kommt hier öfter mal auf. Der Biorepair ist ganz offiziell zum Serumtesten gemacht. Man darf die Tests aber wirklich nur in der angegebenen Zeit ablesen. Trocken sieht man immer die farblose Prägelinie ganz deutlich.
Viele andere Tests sind ungeeignet. Der MXG zum Beispiel ist bei mir immer sofort fett positiv mit Serum. Daher habe ich meine Tests in der ersten ZH probiert, um zu wissen, ob ich sie gebrauchen kann. Bei deinem wäre ich sehr skeptisch. Der ist viel zu blutig. Ich denke der ist nicht positiv. Sorry. Am besten wirklich im Röhrchen stehen lassen, bis sich das Serum absetzt. Kann je nach Blutmenge einige Stunden dauern. Schneller soll es wohl gehen, wenn man es im BH mit sich trägt. Kenn welche, die das machen und da dauerts nur 1/2-1 Stunde.. werde ich demnächst auch mal testen.

1

Puuh also Urintests sind eigentlich nicht für sowas gedacht. Wie sieht der Test denn mit Urin aus? Würde sowas jedenfalls nichtmehr machen. Lieber geduldig noch ein paar Tage warten und mit Urin testen. Ganz ohne diesen unglaublichen Stress.. wird leider wirklich unterschätzt wie gefährlich Stress sein kann. Nicht nur auf den Kinderwunsch bezogen..

13

Der Biorepair ist zb für Blutserum geeignet. Steht in der Gebrauchsanweisung 😌
Dann muss man aber auch wirklich die festen von den flüssigen Bestandteilen getrennt haben.

2

OMG
Mir fehlen einfach die Worte!

Ist es jetzt echt dein ernst?
Ich bin auch durchgeknallter früh tester und pinkel nach es+7 auf jeden test mit der Hoffnung was zu sehen.
Aber... Neee

3

Wow das würde ich mich persönlich gar nicht trauen, aber nur weil ich Nadeln hasse!😅 an sich sieht der Test meiner Meinung nach aber positiv aus, weiß nur nicht ob man den gelten lassen kann

4

Oha ... ehrlich gesagt erkenne ich da nur einen Strich

5
Thumbnail

Habe es mal etwas dunkler bearbeitet... finde man sieht schon einen leichten Strich, aber wie gesagt weiß nicht ob man drauf vertrauen kann 🤔

6

Das kenn ich auch noch, 2010 haben sich sogar einige Damen selbst Blut abgenommen. Das haben Sie dann stehen lassen, bis sich das dunkle abgesetzt hat und haben mit dem Serum getestet, das hat funktioniert. Ich kann auf Tests eh immer kaum was sehen, daher kann ich Dir zu deinem Test auch nichts sagen

LG Sabrina

7

Ohne dir eine anlzu geben... Du hast es do oder so falsch gemacht! Ohne Wasser. Paar Tropfen Blut aufsaugen und dann in Urin halten! Gibt hier im forum etliche Beiträge davon. Wobei das nichts für mich wäre

8

*Anleitung

9

Für mich auch nicht 🤔😂

10

Sorry 😐 soll keine Beleidigung sein... aber das finde ich gestört! Wieso geht man nicht zum FA besteht auf ne blutabnahme und zahlt die zur Not selbst?!