Es will einfach nicht klappen

Hallo ihr lieben da draußen wiedermal wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Vielleicht, weil ich einfach Zuspruch oder was auch immer brauche... Seit drei Jahren versuchen wir es nun schon.... Mittlerweile haben wir sein Sperma untersuchen lassen, seine "Jungs" sind zu 100% langsam, was jedoch kein Grund der Kinderlosigkeit ist lt Urologe. Daher bekommt mein Mann nun einen Monat lang Vitamin-Spritzen und zudem täglich eine Tablette in deren beipackzettel steht das sie gegen errektive Disfunction wirken sollen, dabei hat er damit absolut kein Problem gehabt und hat es immer noch nicht. Letztendlich sollen die Tabletten für eine bessere durchblutung sorgen und die vitamine damit die Spermien fitter werden... Ich nehme mittlerweile seit 2 Monaten femibion.... Bei mir ist alles ok, ich habe nachgewiesene Eisprünge und führe auch die LG Tests regelmäßig durch.. Nun habe ich wieder meine periode bekommen und dann noch so seltsam.. Erst kit hellem Blut Und dann wird es nach und nach mehr Was habt ihr noch für Tips für mich?

1

Wir haben auch 9. Zyklen geübt... Es wollte einfach nicht klappen. Mein mittlerweile Ex ging zum Urologen... Ergebnis, er kann nicht Zeugen.
Er war am Boden zerstört. Aufeinmal änderte er einiges... Weniger rauchen, mehr bewegen, gesund essen, brennenessel Samen getrunken, zink genommen.
Ich hatte ovaria, bryophyllum und folsäure genommen. Sex mit pre-seed. Und zack, im 10. Üz hatte es geklappt. 😇 Mittlerweile ist meine kleine 2,5 Jahre 🤗

Also nicht aufgeben. Ich drücke euch feste die Daumen, daß es bald klappen wird. 🍀💝

3

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das war natürlich erst mal ein Schock für dich.... Schön das es geklappt hat. Was ist denn pre - seed?

5

Achso nicht zu vergessen. Mein Mann und auch ich, rauchen nicht, trinken keinen Alkohol machen nicht viel aber ab und an Sport und bewegen uns jedoch regelmäßig an der frischen Luft.

weiteren Kommentar laden
2

Welche Untersuchungen wurden denn bei dir gemacht?

4

Standart Fa besuche und Blutabnahme. Die nächste Instanz seitens meiner Fa wäre eine Art OP um zu schauen, ob die Eierstöcke frei sind.....

7

Eine Bauchspiegelung. Gute Idee!

weitere Kommentare laden
6

Wie sind deine Hormone in den 3Zyklusphasen? Ist deine Schleimhaut gut aufgebaut? Habt ihr schon mal über IUI nachgedacht?

11

Das mit den Hormonen weiß ich nicht. Habe beim Kiwu Zentrum angerufen, jedoch wurde mir mitgeteilt das die Fa das alles in die Wege leiten muss.....

12

Ach herrje, naja dann aber ab zum FA und Termine für Hormonchecks machen.