KTX7 ss Test ?

Hey Leute, habe heute schon 3 , Jap , 3 Tests gemacht. Habe mir mehrere von denen bestellt, weil ich anfangs gute Bewertungen gelesen habe. Jetzt ist es so 50/50 die einen sagen gut die anderen schlecht. Ich habe 3 Tests gemacht um mal zu gucken wie unterschiedlich, oder wie gleich sie ausfallen, eben auch wegen den verschiedenen Bewertungen. Habe sie nicht direkt nacheinander gemacht sondern jedes Mal wenn ich wieder auf toi musste. Bei Test Nr1 sehe ich da wo der 2. positive Strich sein soll, eine lila Umrandung ( die Striche sind generell lila ) aber innen weiß. Bei Test Nr2 sehe ich einen Hauch von einem lilanen Strich, und bei Test Nr3 sehe ich absolut nichts. Zum Thema Verdunstungslinie, wenn es sie wirklich gibt bzw wenn sie bei meinen Tests ,da‘ sein sollte, wieso dann nicht auch bei Test nr3? Sollten die ersten beiden wirklich ein Hauch positiv sein und der 3. eben nicht könnte es mir damit erklären, das es eben der 3. Urin heute war und ich natürlich auch etwas getrunken habe. Ich habe halt die Hoffnung ,strich ist strich und entsteht nur wenn auch hcg vorhanden ist... Wisst ihr was ich meine? Was glaubt ihr? Lg

1

Hey,

Also ich habe sie auch und bin total enttäuscht. Vll ist es die charge die momentan in vertrieb ist.

Ich habe seit es8 immer wieder Schatten Striche mal mehr mal wenniger. Vorgestern abend ein schöner Strich.. Gestern es11 wieder ein Schatten mit 2 Urin. Mit 1 Urin negativ. Mit 3 Urin wieder ein Strich rosa hell, schön. Abends ein Strich grau schief. Heute morgen es12 negativ. Schmierblutung fängt an.

Also nein. Ich kann diese nicht empfehlen. Aber 30 Stück für knapp 7 Euro.. Tja das sagt schon alles

Für nächsten Monat hab ich die onestep und david. Mag die zwar nicht besonders weil die so dünn sind aber wenigstens haben die keine vl.

6

Ich habe 14 Stück für ca 4€. Ist ja krass wie häufig sich das bei dir ändert. Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll. Hätte ich mir mal welche aus der Drogerie geholt. Ich bin zwar noch vor dem NMT aber dank diesem Tests weiß ich nicht mehr was ich glauben soll. Sind sie leicht positiv? Sind das Verdunstungslinien? Ist es generell einfach zu früh und sie werden noch positiv? Meine Güte es nervt alles einfach...

8

Ich kann den Presense von DM oder facelle empfehlen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Mal ein KTX und ich bin nicht schwanger

4

Ich hbe heute morgen alle Bilder davon gelöscht. War so sauer nach den rosa Strichen😩

7

Das verstehe ich sehr gut

weitere Kommentare laden
3

Ich kauf die nicht mehr. Genau so one step die sind auch Schrott. Hatte zwei positive gestern. Steig jetzt auf den Clearblue ferilitäts Monitor um, da kann ich auch SST mit machen.

10
Thumbnail

Den Monitor hab ich auch. Aber die Stäbchen sind teuer. Und es sind 40er.also kein früh testen mehr möglich.
Die one step die ich habe sind super.
Weiss noch nicht mal ein Hauch wenn nichts ist. Und zeigen früh an.. Hab vor 2 Monaten damit bei es+12 zwar getestet aber der Strich war damals direkt da. Da konnte weder der innovita noch mxg mit halten.

5

Also ich habe auch die KTX seit letztem Zyklus und ich war nicht schwanger und das haben sie auch angezeigt, da war nichts zu sehen.
Vllt liegt es wirklich an der Charge 🤷‍♀️

13
Thumbnail

Ich hatte auch immer die KTX7 und war damit zufrieden.
Auch mit den one steps bin ich sehr zufrieden
Wie die anderen schrieben, vielleicht ist die Charge auch manchmal kacke 😔

Das ist meiner an ES+10

Also wenn positiv würde ich sagen sieht man es eigentlich ganz gut. Sonst waren sie bei mir immer weiß.

14
Thumbnail

One step ES+9 und der wurde von Tag zu Tag stärker.

16

Okay danke gut zu wissen. Also würdest du bei mir eher denken das sie positiv sind, weil ich ein Mini Hauch sehe , oder das es eine Verdunstungslinie ist?

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich hab die auch. Hatte damit auch noch nie Probleme. Hab aber schon von vielen gelesen das sie was anzeigen und sie dann nicht schwanger waren. Für die Mädels tut mir es echt leid.
Hatte gestern und heute getestet.
Der obere von gestern schon im trocknen Zustand wollte dir beide zusammen zeigen. Und der untere von heute.

31

Das sieht ja deutlich besser aus als bei mir... hab die Hoffnung das es bei mir einfach noch zu früh ist... hab zum Glück relativ oft gelesen das viele erst am NMT und die Tage danach positiv getestet haben...

32

Ich halte dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es wirklich positiv ist🤗. Ich teste morgen nochmal mit einem facell und dann sag ich meinem Freund morgen Abend das er wieder Papa wird😊

weiteren Kommentar laden