Stechen im Unterleib

hey lieben,
Ich bin neu hier, und hab was auf dem Herzen.

Wir wünschen uns seit einem Jahr, dass es endlich klappt. Jeden Monat aufs Neue warten und zittern...

Jetzt ist mir aber was aufgefallen was ich in meiner Ersten ss nur zum Ende hin hatte.

Ich hatte am 4ten ES, 2 Tage davor hatten wir unsren „Spaß“, Jetzt hatte ich die letzten zwei Tage so einen Druck, einen stechenden Schmerz im Unterleib beim Husten & Niesen...
Und unglaubliche Rückenschmerzen über dem Steißbein, was vorallem zum Abend hin intensiver wird ...

Mach ich mich zu verrückt oder könnte ich evtl. trotzdem hoffen...?
Sonst hab ich absolut keine anderen Anzeichen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

1

Hey,
Natürlich können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

Wie weit bist du denn?
Vielleicht kannst du ja schon auf einem schwangerschaftstest etwas sehen

2

Danke für deine schnelle Reaktion. 😉
Ich bin jetzt ES+8.

Ich denke für einen Test ist es noch zu früh. Ich bin auch so hin und her gerissen, immer diese negativen Ergebnisse drücken aufs Gemüt.
Deswegen hab ich mich hier her Gewand, was ihr für Meinung darüber habt.

3

Ich habe auch Stechen im Unterleib und hinten im Kreuz. Die ganze Zeit unterschwellig und ab und zu pickt es sogar richtig. Gegen 3 Uhr nachts hat es mich sogar aus dem Schlaf geholt. Ich finde es sehr komisch, denn ich wäre heute erst ES+5, dass können doch keine SS-Anzeichen sein, oder??

weitere Kommentare laden