Presens

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe mal rine frage und zwar habe ich am samtag nmt ich habe morgen vor 2 woche genau gv gehabt
Eisprung berechnet habe ich nicht
Und eben ein presens gemacht
Negativ
Beim abwischen war es komisch ich hatte ein blutflek
Ck drauf und schleim
Jetzt ist alles weg was könnte dies sein?
Ich weis ihr seit keine ärzte , aber hatte das jemand svhon mal ? Wie soll ich den mein eisprung berechen beim nächsten mal wenb ich nur das wenige blut habe und jetzt nix mehr ?

1

Dieser monat ist auch total komisch den sonst habe ich immer braune schmierungen diesen monat nichts

2

Warte doch einfach nochmal ab, kein Stress die mens kommt schon noch oder ein sst wird positiv

3

Deinen ES kannst du nur eindeutig mit der Temperatur Methode in Kombi mit ZS beobachtung und ggf ovu Tests bestimmen

4

Mache einfach nach zwei bis drei Tage nochmal einen schwangerschaftstest, wenn bis dahin deine periode noch nicht da ist. Vielleicht sind dann zwei Striche zu sehen. Drücke die Daumen

Ansonsten finde ich ovu's ganz hilfreich. Damit kannst du zumindest sehen wo du ungefähr bist in deinem Zyklus und es ist nicht viel Aufwand