Kontaktblutung 5 Tage vor NMT

Ich habe meine kontaktblutungen vor der mens eigentlich mit mönchspfeffer, Vitamin d Und Magnesium gut in den Griff bekommen. Weiß nicht was wirkt aber seitdem ich das zuführe sind sie kaum noch da. Gestern nach dem GV (Mein mumu ist extrem weit oben mein Freund stößt trotzdem dran daher wohl die blutung) hatte ich an es+8 eine mini braune blutschliere dran und heute morgen beim abwischen nochmal etwas braunes Blut.. wir sind im 7 üz schwanger war ich noch nicht aber mein Kopf sagt mir bei diesen kontaktblutungen immer dass das nichts positives sein kann.. laut meiner Ärztin hat das nichts zu heißen ob es geklappt hat oder nicht..
Ich bilde mir ein dass da irgendein Hormon schwächer wird und deswegen bisschen was von der GM abgeht oder so weil paar Tage nach ES habe ich das nicht.

Mein zyklus ist 26-27 Tage und habe sonst kein Problem mit SB im zyklus maximal 1tag vor der mens. Hat jemand andere Erfahrungen mit kontaktblutungen und war vll trotzdem schwanger obwohl er ne blutung nach dem Sex hatte vor nmt?

1

Naja aber deine Ärztin hat ja Recht (und sorry, aber wieso glaubt man denn einer Ärztin nicht, die doch Ahnung hat?!)
Ich hatte ab und zu auch Kontaktblutungen und als ich schwanger war, dann die kompletten 41 Wochen IMMER welche gehabt.
Kontaktblutungen haben ja auch nichts mit den Hormonen zu tun, sondern dass bei Kontakt etwas "verletzt" wird.

4

Du hast absolut recht ich bin einfach verunsichert. Danke dass du trotzdem geantwortet hast

2

Huhu, also ich hab auch immer Kontaktblutungen, sogar zwei Tage vor NMT aber eben nicht so doll wie sonst und ein Tag vor NMT war nichts. Da wusste mein Freund gleich Bescheid und sagte ich sei🤰🏻
Ich weiß nicht ob dir das als Antwort reicht.

3

Danke ♥️