Jemand Erfahrung mit Ovus 😬

Thumbnail

Hallo Girls ,

Bin ein Ovu Neuling und habe überhaupt kein Plan 🙈

Also wann war denn ungefähr der ES und ab wann kann ich ES+1 rechnen.

Ich hatte an ZT um 19:30 und um 02:30 geherzelt sowie am ZT um ca 14 Uhr hat das gereicht oder jetzt nochmal nach legen vielen Dank schon mal 😘

1

Huhu, mit dem herzeln sollte es gereicht haben. Die Spermien überleben bis zu 5 Tage im Körper der Frau. Es+ 1 wäre in deinem Fall ZT 15. Also immer 1 Tag später.
LG und viel 🍀

2

Kurze Info noch Gestern den ganzen Tag mittelschmerz gegen Mitternacht ganz stark rechts

4

Kann noch von der Flüssigkeit des gesprungenen eis kommen die das bauchfell reizt

3

Würde sagen ZT 14/15 war dein ES

5

ZT und ZT da fehlen doch zahlen oder?

6

Ja sorry 14 und 15

7

Ja perfekt viel Glück

8

Ich denke auch das ZT 14 der ES war
Dem nach wäre ZT 14 ES+1
Dar Zeitpunkt zum herzeln sollte dem nach doch gut gewählt sein.
Ich drück die Daumen das es klappt

9

Danke liebes für diesen Antwort meinst du das ES+1 am zyklustag 15 war ?

10

Ich denke schon :)
Ich weiß es aber natürlich nicht 100%

11

Ich würde den anderen wohl widersprechen und sagen, dass dein ES eher an ZT 15 war und du so an ZT 16 erst ES+1 bist.
Der ES erfolgt meist 12 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu, der ja an ZT 14 war.