Kann ich mich auf die Mens einstellen?

Hallo, ich habe heute früh mit dem Presense vom DM ganz zart positiv getestet. Bin der Meinung, dass die Linie für ES+13 zu zart ist. Habe gerade noch einen Presense gemacht, wieder eine zarte Linie. Der Clearblue mit Wochenbestimmung negativ.
Ich kann mich auf die Mens einstellen, oder? 😔

1

Manche testen ab NMT erst fett positiv. Gib nicht auf!

2

Danke für deine liebe Antwort 💕
Heute wäre eigentlich mein NMT. Aber das der Clearblue an ES+13 negativ anzeigt verwirrt mich. Das ist ja eigentlich ein 10er.

3

Probier einen anderen Test, hab schon öfters gelesen, dass CB ewig braucht bis er anschlägt. Wenn der auch negativ ist, dann kannst du dich auf die Mens einstellen. Vl hat sich dein ES ja verschoben oder wie hast du den bestimmt? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

weitere Kommentare laden