Erster ÜZ Versuch wohl fehl geschlagen

Thumbnail

Tja hätte wohl nicht sein sollen 😣

Bin 2 Tage nach meiner Mens und heute getestet aber negativ! Zudem hab ich wohl oder übel jetzt doch meine Periode bekommen!
Werd später trotzdem noch mal testen... Aber denke das war wohl nix.

Geht es noch jemandem so? Und muss in den nächsten Zyklus starten?

1

Wir starten auch in den offiziellen 2. ÜZ :(

2

Huhu.. Ich habe heute auch getestet an NMT. Er war auch negativ. Jetzt warte ich auf den Drachen. Aber du bist ja auch erst beim 1 ÜZ.
Viel Glück beim nächsten versuch

3

Ich bin immer wieder ganz baff wie viele Leute denken, dass man einfach durch nen fingerschnips schwanger wird und dann ganz enttäuscht sind wenn es nicht ganz klappt.

4

Das kommt bei mir davon weil ich viele kenne die beim ersten mal schwanger geworden sind, ganz viele auch aus meiner näheren Verwandtschaft! Darum war ich positiv gestimmt das es klappt...

5

Ja weil viele bei denen es nicht direkt klappt auch nicht damit hausieren gehen.
Entspann dich sonst wird die zeit des Wartens echt unangenehm und anstrengend.

weiteren Kommentar laden