PMS oder Anzeichen? 🤷🏻‍♀️

Ich werde noch „verrückt“ 🤪
Kurz nach meinem ES haben meine Brüste schon bisschen gespannt - was ja eigentlich viel zu früh ist🧐 Mir ist dauernd schwindelig mit leichten Kopfschmerzen. Außerdem hab ich immer leichtes Ziehen im Unterleib. Hab dann natürlich getestet: negativ.
Habe dann gedanklich mit diesem Zyklus abgeschlossen.
Jetzt hatte ich gestern und vorgestern einen so heftigen „Blähbauch“ dass ich meine Hose zeitweise offen tragen musste. Gestern Abend rechts ein heftiges Ziehen und wieder ein empfindliches Gefühl in der Brust. Jetzt bin ich natürlich doch wieder leicht am hoffen🤷🏻‍♀️ Nächste Woche ab Mittwoch wäre theoretisch meine Mens am Start. Heute bin ich ES +10/11. Ging es jemand ähnlich? Was wurde daraus? Positiv oder hat der Körper einen Streich gespielt?
Dieses Hibbeln ist echt nervenaufreibend🤪🙈

1

Ist deine zH verlängert? Wenn du 10/11 wärst nüsste die mens eher kommen als mittwoch. 🤔 das kann alles und nix sein ich weis auch jahren langen kiwu das der körper heden monat andere " zeichen" setzten kann 😅 das ist leider nie " das " zeichen. Bleibt leider nur abwarten. Hast du den ES bestimmt?
Drucke die daumen

2

Ja ich habe mittels Ovu meinen ES bestimmt. Am 1.+2. März waren die Tests positiv. Könnte auch sein dass es tatsächlich schon die Mens ist. Ich hatte im Januar leider eine AS, hatte aber im Feb schon wieder meine Mens. Vielleicht ist es ja doch „nur“ die Mens die sich ankündigt🤷🏻‍♀️ Da wäre eine Kristallkugel 🔮 jetzt was tolles 😅
Danke dir für‘s Daumen drücken 🙏☺️

3

Hey, woher weiß man das die ZH verlängert ist bzw. wie rechnet man das?

weitere Kommentare laden
6

Ich kenne das alles bei mir als pms.. war aber noch nie schwanger deswegen kann es auch darauf hindeuten bei dir

7

Update... seit gerade weiß ich, dass es definitiv PMS ist 😑😒😔