Trotz Mens positiv getestet

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, da meine Mens 4 Tage früher kam und heute quasi wieder aufgehört hat.
Meine Mens war nur am 2ten Tag stark und es war Gewebe dabei 🙄..

Nun seht selbst :
POSITIV !!
Bei ES+11/12 waren diese negativ ....

1

Wie weit bist du dann heute? Es+15? Der Strich ist sehr zart aber ich sehe ihn.. würd noch einen ändern machen, ist das ein 10er?

3

Hey Ja, ich bin es+15.

Das sind die Innovita 10er test...

Die anderen waren negativ davor 🤔..
Dann wäre es aber trotzdem ein Abgang oder?
Wegen dem gewebe/schleimhaut

5

Ich würde wie gesagt noch einen Test machen.. Kann alles sein und wenn der andere auch positiv ist morgen nochmal testen

weiteren Kommentar laden
2

Wieso hast du einen Test gemacht wenn deine Mens kam, wenn ich fragen darf? Hast du den nach der „Mens“ gemacht? Habe momentan auch leichte Blutungen mit wenig Gewebe, habe sonst immer arge US aber diesmal nur Beckenschmerzen (kenne ich eig nicht aus meiner Mens). Hatte zum ES Sb und 7.-9.3 SB und am 9.3 meine „Mens“ am Abend und frage mich gerade ob ich auch testen soll o.O

4

von wann bis wann hattest du die Mens bzw wie viel Tage?

6

Ich habe einen Test gemacht, weil die mens 4 Tage ehr kam !..
Und normal habe ich jeden Monat meine Mens zwischen 37-46 Tagen .!

Die Mens bleibt auch immer gleich stark und es immer nur nachts das Tampon voll GEWESEN.!

Gewebeabgang ist laut meinem FA wohl normal bzw kann es mal vorkommen in einer Ss

weitere Kommentare laden
7

Aber du hattest vor deiner Mens auch einen test mit einen zweiten leichten Strich und alle anderen danach waren negativ.. Kann es auch sein das die test das problem sind?
Den Strich sehe ich würde dir raten einen anderen sicheren test zu machen. Wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀

13

Wie meinst du das ?
Also das die Test das Problem sind ?

Ich dachte heute an eine VL aber die ist ja Rosa🙄..
Der FA sagte es kann auch eine Intakte Ss sein und es hat sich ein Hämatom gebildet.. 😗

11

Ich würd weiter testen (also jeden Morgen einen, heute nicht mehr)
Kann sein dass es ein Abgang war und das HCG jetzt wieder sinkt, aber kann auch sein dass die Schwangerschaft hält 😊

14

vorsicht geboten bei den tests. keine ahnung warum die frauen immernoch kaufen. hatte schon zig die angeblich positiv waren unter anderem auch während der blutung. keine ahnung ob die da auf irgendwas falsch reagieren.

16

Vielen Dank. 🥰
Aber wieso waren alle bis gestern Negativ 🙂

17

das kann man bei denen nie so genau sagen. mal sind die pos. mal nicht. ich würde die nie wieder holen.

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen

Wolltest du dich nicht zurückziehen und dich entspannen? 🙈 es kann natürlich alles sein... wenn es in früher Abgang ist, dann dauert es ja bis HCG im Urin wieder „verschwindet“...

Lass dir doch beim FA Blut abnehmen... ich hatte bei den Tests schon ganz schöne rosa Linien und wurde schon oft verarscht, deswegen vertrau ich denen null...

Ich würde mir mal nen gescheiten holen und den machen... du machst dich ja psychisch total verrückt...

Misst du nicht auch noch Temperatur? Dann müsstest du das doch da auch sehen...


Liebe Grüße und mach dich nicht verrückt...

🍀✊🏻✊🏻✊🏻

20

Hey
Ich messe keine Tempi mehr und der test war, weil die mens so kurz und weniger als sonst ist 🤩..

Die werde ich mir nie wieder holen.
Ich frage gleich mal beim FA

21
Thumbnail

Aha... ok

Also irgendwie wirkst du unglaubwürdig... sorry

weitere Kommentare laden
27

Ich hatte das auch mal. Alle tests vor nmt negativ. Mens kam normal. Dann an zt6 ging es mir so schlecht brüstespannen, geruchsempfindlich. Machte dann ein test, bam leicht positiv. Er wurde dann immer wie stärker. Aber ich spürte das was nicht stimmt. Hatte dann immer wieder braune schmierblutung. Das hcg stieg auch. Und dann plötzlich war alles vorbei. Pünktlich kam dann die nächste mens wieder. War leider eine FG konnte sich nicht richtig einnisten

32

Meine GMH ist auch abgebaut 🙄

34

Ich hatte auch keine Schmerzen nur braune sb.
Tut mir leid

weiteren Kommentar laden