Test immer noch blütenweiß...

So Leute, jetzt heute morgen bei evtl ES+11 ist der Test noch immer negativ. Es nervt mich einfach und macht mich echt fertig, weil ich nicht weiß ob’s überhaupt gar nicht erst geklappt hat, oder ob’s immer noch zu früh war & ich erst NMT positiv teste. Bis dahin sind es aber ,immer noch‘ 3-5 Tage. Und warum ,evtl ES+11‘? Weil ich am 1.3 sehr flüssigen Ausfluss hatte den ich zuerst bemerkte weil es an meinem Bein total nass war, dann ist es quasi aus mir rausgelaufen, aber nicht soo viel. Dementsprechend glaube ich oder hatte ich die Hoffnung das da vielleicht mein fruchtbarer Tag bzw meine fruchtbaren Tage waren, Vorallem weil wir fast jeden Tag gv hatten, hatte ich die Hoffnung das es geklappt hat aber dann gibt es natürlich noch den Punkt das ich nicht weiß ob ich einen ES hatte. Im Januar hatte ich einen sehr frühen Abgang, es hat sich nicht mal eine Fruchthöhle gebildet, also echt sehr früh. Periode ging 9 Tage. Dann im Februar war meine mens wieder normal lang, dementsprechend die Hoffnung das auch ein ES wieder stattfinden könnte. Hab auch Ausfluss festgestellt von cremig bis wie gesagt flüssig. Nicht wirklich viel von allem aber vom Prinzip her war’s ,wie es sein sollte‘. An dem Tag wo der Ausfluss so flüssig war, und auch 2 Tage etwa davor hat es sehr sehr streng gerochen. Ich weiß nicht ob es am ,vielen’ Sperma lag, oder am ES oder an meiner Vagina, so doof das jetzt klingt. Ich hatte Angst es sei eine Infektion, aber es tat nichts weh, es hat auch nichts gejuckt und ging auch wieder weg nach 2-3 Tagen. Dann am 6.3 plötzlich Ausfluss der raus kam wie ein ,Pfropf‘ total viel, weißlich, cremig ,leicht fest. Am nächsten morgen beim GV auch, was ich bisher nicht hatte und kannte. Da dachte ich oh vermehrter Ausfluss kann auch ein ss Anzeichen sein. Aber seitdem hatte ich keinen Ausfluss mehr. Dann hab ich seit 3/4 Tagen so leichte brustschmerzen, gestern so etwa 2 Stunden leichte unterleibschmerzen, + gestern &heute morgen wenig Ausfluss. Wenn ihr all das jetzt lest, meint ihr es gibt noch Hoffnung wenn ich weiter teste bzw ab dem NMT Tagen teste? Oder klingen diese ganzen Anzeichen eher nach , nicht schwanger‘ ? Sorry für den Text aber musste mir das mal von der Seele schreiben..

1

Hmm würde an NMT nochmal testen, könnten SS Anzeichen sein, kann aber auch ein zeitlicher Vorbote der Mens sein. Wünsch dir viel Glück🍀

2

Danke .. 🍀

3

Welchen Test hast du denn genommen?

4

KTX7 Schwangerschaftstest Von Amazon

5

Frühtest 10er

6

Die ganzen Anzeichen sind bei mir immer PMS, aber dadurch das jeder Mensch anders ist, kann man dir das echt nicht genau sagen. Teste einfach an NMT noch mal und Versuch dich nicht verrückt zu machen. Viel Glück ☺️

7

Okay , danke .. 🍀🍀

8

Huhu, ich konnte erst an nmt+3 leicht positiv testen
Wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße Lisa (14+5)😘

9

Vielen Dank, das gibt Hoffnung..🍀🐥

10

Hey ich weiss wie es dir geht.
Ich bin es+12 am Sonntag ist nmt.
Hab ein schwangerschaftstest krimi mit den ktx. Mal hatten Sie was mal wieder nicht. Heute morgen waren sie weiss. Alles vl oder Linien die keine Bedeutung hatten.
Ich glaube auch nicht dass, es bei uns geklappt hat. Ich habe ausgelöst und 🐝 saßen auch perfekt.
Aber ist nun mal so, Ärger mich zwar aber hoffe dass, die Men's dann pünktlich kommt.