SST negativ und überfällig

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit einigen Monaten stille Mitleserin und möchte mich nun auch zu Wort melden.
Wir sind im 5. ÜZ und ich hätte Montag oder Dienstag meine Mens bekommen sollen.
Heute immer noch nichts und auch die Temperatur sinkt nicht.
Tests bisher alle negativ, ich hänge euch den von heute Morgen mal an. Seht ihr etwas?
Ward ihr schon mal in einer solchen Situation?
Normalerweise kann ich die Uhr stellen nach meinem Zyklus.
Ich hatte eine kurze Schmierblutung bei ES+11, aber minimal.

1

Hi

Ich konnte in beiden ss erst 2/3 Wochen später positiv testen. Im Zweifel zum Arzt und Blut abnehmen lassen. Da lässt sich das hcg schon in sehr geringen Mengen nachweisen

Drück dir die Daumen!! ❤️

2

Es wäre immer hilfreich die tempikurve mit anzuhängen.
Diese Teststreifen taugen nix. Die haben bei mir erst in der 7. Ssw so positiv angezeigt dass man es auch als positiv erkennen konnte. Der testamed hingegen hat schon 6 Tage vor nmt mit Abendurin deutlich positiv angezeigt.

3

Kannst du deine Kurve mal hochladen?

4
Thumbnail

Danke für Eure Antworten. Hier die Kurve ♥️

5

Hm... Misst du immer zur selben Zeit vor dem Aufstehen?
Und wie misst Du?
Bin ja kein Experte, aber ich würde sagen dass es durchaus sein kann das du noch gar nicht überfällig bist. Meiner Ansicht nach bist du ca. Es +11 +/- ein oder zwei Tage

6

Die App sagt 2 Tage drüber und ich spüre meinen Eisprung immer deutlich. Den einen Ausreißer den du eventuell meinst würde ich nicht überinterpretieren. Messe morgens vor dem aufstehen im Mund. Am Wochenende war es immer höher wenn ich länger geschlafen habe...

weiteren Kommentar laden