🍀🍀🍀Zyklusblatt Runde am Donnerstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hoffe eure Kurven sehen besser aus als meine 🤗 ich habe heute nochmal gemessen um zu sehen ob sie vlt doch noch steigt 🤷‍♀️ aber nein, sie tat es nicht.

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Einen schönen Tag gewünscht 🤗

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht kommt Dein Es morgen erst? Du hattest ja noch kein höchstens Ovu wie ich sehe

Meine Temperatur ist weiter gestiegen, bin heute ES+10, jetzt werde ich langsam doch etwas hibbelig 🤭

Lg und einen schönen Tag wünsche ich🥰

7

Das sieht aber immer noch sehr gut aus. So soll es mal schön bleiben!

9

Woww, ich drücke dir die Daumen, das schaut gut aus!! ✊✊🍀🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Drücke dir die Daumen dass dein Ei bald springt!

Nachdem meine temp gestern sehr gestiegen ist, was Hoffnung verbreitete, ist sie heute wieder sehr gesunken 🙈🙈 ich stelle mich jetzt wieder auf mens ein. Heute bin ich ES+11 und die letzten Zyklen bekam ich an es11 meine mens... mal sehen :) und dann ab im nächsten Zyklus ✌🏼🥊

3

Ach wie schade, es sah so gut aus bei. Ich hatte so sehr für dich mitgehofft.☹ und der Tempianstieg sah ja wirklich vielversprechend gestern auch. Drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🤗

4

Ich hoffe vor allem bei dir immer mit....da du ja auch so lange Zyklen hast wie ich

Ich habe heute nicht gemessen da ich die Nacht wegen der kleinen 4/5 Mal aufstehen musste
Bin heute es14 und Mal sehen wann die mens kommt

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen.

Ach Mensch, das ist aber nicht so schön. Ich drücke dir die Daumen, dass das irgendwie noch gut ausgeht.

Bei mir ist die Temperatur unverändert. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe gerade getestet, komplett schneeweiß. Ja, es ist noch früh, aber ich dachte, wenn dieser Ekel vor Kaffee und die extreme Müdigkeit wirklich Anzeichen gewesen wären, hätte ein Test doch auch schon etwas zeigen müssen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

8
Thumbnail

Guten morgen.
So sieht meine aus.
Was haltet ihr bis jetzt davon?!
Wenn man schwanger sein könnte muss dann die tempi nicht mal über 37 grad kommen?!
Bei mir ist sie immer bei 36,70 oder das eine mal bei 36,85?!

14

Ich bin schwanger (heute es+18) und meine temp hat die 37 nicht geknackt. Die steht bei 36,95. also denke das ist bei jedem unterschiedlich. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen, hast du deinen ES denn mit Ovu‘s bestimmt? Vielleicht kommt da ja noch was.

Also ich bin jetzt echt mega hibbelig. Seit Anfang der Woche habe ich nun dieses mensartige Gefühl und die Temperatur steigt und steigt. So hoch war sie echt noch nie. Ich werde trotzdem
Bis Samstag warten und dann endlich testen.

15

Aber es ist auch echt noch früh, da kann man eig bei dir noch gar nix sagen. Abwarten und Tee trinken 🙂

16

UPS. Das war nicht für dich

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, ich mache mal mit und drücke euch allen die Daumen. Temp. Ist heute wieder leicht angestiegen aber ich denke ich kämpfe bereits mit Pms🤪

19

Guten Morgen,
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen.. bis jetzt fehlt der Absacker, den ich in den letzten Zyklen immer hatte.. Montag soll die Mens kommen.. ich bin gespannt

20
Thumbnail

Bild ging nicht mit

21
Thumbnail

Hast du sonst auch solches Zickzack Muster? Viekekicht steht dein eisprung noch bevor 🤔

Meine Kurve sieht auch nicht so toll aus 😒

32
Thumbnail

Hmm sieht etwas unruhig aus, aber ist doch alles drin!
Meine hält sich noch recht konstant. Aber irgendwie habe ich ein ungutes Ziehen im UL :-/

34

Ach komm, so viel unterschied ist da nicht. Deine ging auch wieder runter. Wir sind Zyklusblattzwillinge 😆

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Ich schwitze schon...

42

Wow sieht gut aus👍🤗

23
Thumbnail

Selbst wenn ich den es ausklammern würde wäre meine tempi auf HochlagenNiveau...
Etwas früh an Zt 8 diesesmal aber wer weiß 😏

24
Thumbnail

.

33

Ich hab nochmal nachgerechnet. Es ist zyklustag 9 gewesen. Die men's setzte wenn auch extrem schwach Samstag ein nicht Sonntag