Es+4 eiweißartiger ZS

Hallo ihr lieben, ich hatte meinen Eisprung am 7. Und seit gestern vermehrt eiweißartigen ZS. Vorher war er sehr klebrig gewesen, kann das auf eine Einnistung hindeuten?

Lg

1

Hallo schnuggi, noch einen acc gemacht?

2

Hä?

3

Tut mir leid, hatte dich wohl mit einer userin verwechselt, die sich heute schon 747382 Accounts gemacht hat und immer wieder die gleichen / ähnlichen Fragen gestellt hat, nicht böse nehmen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Es kann tatsächlich sein dass das ein Zeichen der Einnistung ist, weil sich nämlich Schleim aufbaut und ,,umbauprozesse‘‘ in der Gebärmutter stattfinden. Viel Glück 🍀

6

Ich hoffe es wird endlich 😍

7

Dass der Schleim Richtung Mens wieder spinnbarer wird ist völlig normal und kein Zeichen einer Einnistung. Ob die Einnistung stattgefunden hat merkst du erst ab dem Zeitpunkt, an dem HCG nachweisbar ist.

8

Okay vielen Dank, dann hilft mir nur warten und hoffen 😊