Neue Rubriken: Kinderwunsch ab 35 / Ovu- und Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben,

ab nächster Woche wird es hier im Kinderwunschbereich eine (bzw. zwei) Erneuerungen geben. Wir werden zwei neue Unterforen erstellen:

1. Kinderwunsch ab 35:
Die Themen von Frauen, die sich in diesem Alter Kinder wünschen, sind oft andere und auf Wunsch einiger UserInnen haben wir uns entschlossen, dieses Forum testweise zu eröffnen.

2. Ovu- und Schwangerschaftstests:
Dieser Wunsch wurde schon häufiger an uns herangetragen und wir haben uns nun entschlossen auch dieses Unterforum für euch einzurichten.

Im Zuge dessen werden wir auch die Beschreibungen der anderen Foren abändern. Bitte beachtet also, dass wir Threads, die fälschlicherweise im Kinderwunschforum gepostet werden, konsequent in das richtige Forum verschieben werden. Wir möchten euch auch darum bitten, hier mit uns zusammenzuarbeiten und die Threads gleich im richtigen Unterforum zu posten. Danke ❤️

Da vor allem das "Kinderwunsch ab 35"-Forum auf den Wunsch der betreffenden Userinnen erstellt wird, ist natürlich wichtig, dass diese Userinnen dieses Forum auch mit Leben füllen. Nach ca. einem Monat werden wir uns dann noch einmal beraten, ob es wirklich genutzt wird, denn wir möchten vermeiden, dass URBIA durch viele ungenutzte Foren unübersichtlich wird 🙂

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

1

Finde ich super! Grade das Forum für Kinderwunsch ab 35. Werde auf jeden Fall dabei sein 👍🏻. Danke 😊

2

Bin zwar noch nicht 35,aber fast. Ich finde es klasse und bin dabei. Auch das andere Forum finde ich sehr sehr sinnvoll.

Lg jenni

3

Freue mich auf das ü35 Forum👍😘

4

Super dass den Wünschen nachgegangen wurde 🥰👍🏻

5

Super. Als KiWu-Ü35-Frau freu ich mich mega.

6

Ich bin zwar erst 34 aber ich freue mich auf das ü35 Forum 👍

7

Auch ich bin gern bei dem Forum Ü 35 dabei. 😁
LG

8

Das ist ja toll. Da bin ich definitiv dabei und freu' mich schon drauf ❤😁

9

Ich finde beide Kategorien super. Bin ich sehr gespannt drauf.