Ovu frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
letzte Woche waren meine Ovus am 02.03 ziemlich deutlich. Aber der CB digital mit Smilie war negativ also kein Smilie!
Deswegen bin ich davon ausgegangen das ich meine ES noch nicht hatte und er noch kommt..aber bis jetzt hat sich nichts getan.

Meine Tempi ist auch ein Zick Zack mal hoch mal runter aber eher ist die Tempi den Zyklus unten.

Seit gestern ist auf den SST ein Hauch zu sehen wäre heute ES+8 denke zwar eher an eine VL aber trotzdem ich bin total verwirrt und wollte eure Meinung dazu wissen. Denkt ihr der ES war wirklich am 02.03 ? 😕

1

Der vom 02.03 ist positiv.

2

Ich danke dir für deine Antwort ☺️ Ich bin mir total verwirrt warum der von CB keinen Smilie angezeigt hat bis jetzt ... auch nicht am 02.03 mit dem selber Urin.😕

3

Ich würde auch vom 2.3 ausgehen. Welche Sensibilität haben den die anderen ?