KTX reagiert auf was bitte?

Thumbnail

Hallöchen. Habe gestern angeblich positiv getestet mit dem KTX. Obwohl ich bis vorgestern meine Mens hatte. Heute wie zu erwarten negativ. Solche Tests nerven einfach.

1
Thumbnail

Der von heute

2

Da kenne ich mich leider nicht aus
Komisch ist das schon

3
Thumbnail

die dinger sind müll und gehören verboten

4

Ja krass auch so. Echt mies

5
Thumbnail

und noch eins von ES+ 14

weitere Kommentare laden
17

Hi,

die Ablesezeiten sind nicht umsonst dazugeschrieben. Die falsch positiven Ergebnisse sind Produktionsbedingt. Es bleibt eben was hängen von der Farbe im Bereich der Testlinie und wird nach einer Weile eben deutlich sichtbar. Die hersteller wissen also darum und weisen eben immer deutlich darauf hin das nach der angegebenen Zeit die ergenbisse nicht mehr gültig sind.

https://www.amazon.de/KTX7-Schwangerschaftstest-Empfindlichkeit-10mIU-St%C3%BCck/dp/B06XKBXCQ6

18

Ja ist mir auch klar. Es geht aber darum innerhalb der Ablesezeit kam die Linie.

19

Es gibt ja Fälle wo Frauen die "Mens" hatten und doch schwanger sind. Die sind aber eher selten. Du müsstest in dem Fall aber schon sehr weit sein. ca. ES + 18 Und da müssten auch solche Tests deutlich( er) positiv anzeigen!