Einnistung an ES+15???

Hallo ihr lieben,

Ich bin verwirrt und hab keinen Plan was los ist!

Hatte am 25.2 meinen ES laut Ovulationstest und meinen starken Unterleibsschmerzen. Ich hatte aber keine Einnistungsblutung sondern eher nur Unterleibsschmerzen. Ob das eine einnistung war weiß ich eben nicht.....
Gestern sollte ich meine Tage bekommen, kamen aber nicht. SST heute negativ. Nach dem Duschen habe ich Blut am Handtuch entdeckt! Keine Ahnung ob das jetzt meine Tage sind oder eine Einnistung? 🤔😢
Habe schon seit über einer Woche Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Spannende Brüste, kaum Pickel die ich sonst immer vor der Mens bekomme, Rückenschmerzen....
Ich weiß es nicht was da zur Zeit los ist. Ganz anders als sonst immer wenn ich meine Mens bekomme! Das sind viel zu viele Symptome!

Hatte das jemand von euch schon mal? Das die Einnistung ohne Blutung war? Oder das die Einnistung erst dann war wenn die Mens kommen sollte? Geht das überhaupt?

Bin hin und her gerissen!

1

wenn du SS symptome hast, müsste HCG im Urin sein, also ein Test würde was anzeigen! Demnach denke ich es ist eher der vorbote der mens! Grad wenn du deinen ES bestimmt hast, deutet es darauf hin!
Klar kann das Ei auch nur anlauf gekommen haben...Da hilft jetzt nur abwarten. Diese „anzeichen“ können auch PMS sein...die sind oft monatlich unterschiedlich, mal weniger mal mehr und sogar mal mit neuen Symptomen da! 🙈

2

Es nervt mich so!
Sooo viele Anzeichen hatte ich vor meiner Mens noch nie! Ich war mir absolut sicher das ich Schwanger bin! 😢 Katastrophe sag ich dir!

Naja ich warte jetzt mal ab ob meine Mens echt kommt....

3

ich kenn es! Bei jedem neue Anzeichen denk man dass es geklappt hat.
Also bei mir war’s dann echt so, dass ich kein einziges Anzeichen hatte als ich wirklich dann schwanger war! 😊 Die monate davor dauernd was neues ...

weiteren Kommentar laden