Nach Ausschabung seit Eisprung immer unterleibsziehen

Hallo zusammen,
Hatte im Dezember 2019 eine Ausschabung nach MA
mir lässt es einfach keine Ruhe ! Ich hatte an zt 16 meinen Eisprung mit ovu bestimmt hatten auch fleißig geherzelt.!Habe dann auch heute an zt 29 also Tag der Mens einen Test gemacht NEGATIV was auch sonst :/
Aber meine Brüste schmerzen jeden Tag mehr und das Ziehen im unterleib ist auch seit Eisprung geblieben ...
Hatte jemand schon mal die selbe Erfahrung?

Danke für eure Antworten :)

1

Hi, ich erlebe genau das Gleiche. Hatte vor 6 Monaten meine Ausschabung und seitdem in der zweiten Zyklushälfte Ziehen im Unterleib und extremes Brustziehen, was ich beides vorher nicht hatte. Glaube jetzt einfach, es ist PMS. Verändert sich auch jeden Zyklus ein bischen...

2

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du das erste mal schwanger warst ?
Und ob sich dein Zyklus immer verlängert hatte nach der Ausschabung ich hatte nach der Ausschabung einen 27 Tage Zyklus im 2. einen 29 Tage Zyklus und ja heute ist tag 29 aber keine Mens in Sicht :/

3

Ich bin direkt im 2. Zyklus schwanger geworden. Jetzt beim zweiten Mal üben zieht es sich leider sehr...
Mein Zyklus war nur direkt nach der Ausschabung verlängert bzw durcheinander, da waren die Längen 39 (Ausschabung), 27, 31, 25, 24, danach dann wieder meine üblichen 25-27 Tage.
Ich hatte aber schon sehr das Gefühl, dass die Ausschabung viel durcheinander gebracht hat. Bin zur Ostheopathin und Homöopathin gegangen, um das Gefühl loszuwerden, das was „kaputt gegangen“ ist. Jetzt fühl ich mich wieder fit ☺️

weitere Kommentare laden