So kurz nach ES schon Anzeichen?

Hallo Mädels,
ich glaube, dass ich schwanger bin. Mein ES war laut Kalender vor 4 oder 5 Tagen. Ich habe schon ein Kind und da ich nicht auf Teufel komm raus schwanger werden will, kann es eigentlich nicht sein, dass ich mir was einrede 😅 aber ich fühle mich einfach anders und es fühlt sich so an, als ob es im Unterleib „arbeitet“. Bei meinem Sohn damals hatte ich keinerlei Anzeichen, erst ab der 6./7. SSW. Ich bin seit 2 Tagen auch extrem müde und schlapp was ich von mir gar nicht so kenne. Kann es schon auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sein, die noch gaaaanz frisch ist oder ist das, realistisch gesehen, quatsch? :)

1

Ich bin genau so weit wie du und bilde mir auch ein, dass ich schon Anzeichen habe. Heute morgen im Auto hatte ich kurz das Gefühl, als ob ich mich übergeben musste. Es zieht im Unterleib, am Rücken und meine Brust spannt. Nur müde bin ich nicht, eher das Gegenteil- ich finde keine richtige Position zum einschlafen!

2

Na, dann sind wir mal gespannt :-) wann willst du testen?

3

Am liebsten am NMT 22.03- halte ich aber bestimmt nicht aus. Wann testest du?

weitere Kommentare laden
5

Juhu ❤️
Ich hatte meinen ES ebenfalls vor ca 4-5 Tagen und ich fühle mich auch schwanger ^^ ich habe schon 2 wundervolle Kinder. Bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich es auch sehr schnell geahnt bzw gewusst. Mein Partner hat mich zwar für verrückt erklärt, aber ich wusste es einfach. Ich konnte auch damals nicht erklären wieso. Und jetzt ist es wieder ganz genauso. Ich hoffe, dass wir uns zusammen freuen dürfen 😘

6

Ich drück dir die Daumen! Wann wirst du testen?

8

So wie ich mich kenne, werde ich ab nächster Woche täglich testen. Ich bin so aufgeregt und kann es nicht abwarten. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich auch schon 3-4 Tage vor NMT positiv getestet 😅

weitere Kommentare laden
11

Huhu, bei mir fing es 3 Tage nach dem Eisprung an das ich immer wieder zwicken im Unterleib hatte aber ich wollte mir keine Hoffnungen machen. Und an nmt+3 durfte ich leicht positiv testen🥰

Lisa (14+4)🙈

15

Hi!
Ich habe an ES+4/5 die Einistung gespürt (UL Ziehen, ähnlich wie bei meiner ersten SS) und im Nachhinein war es keine Einbildung, teste seit Montag Abend positiv :-)
Also, alles kann, nichts muss.

Viel Glück, Däumchen sind gedrückt!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und Minimops hoffentlich fest im Bauch (ES+9/10)