Denkt ihr 🐝 richtig gesetzt?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Hatte Sonntag meinen ES
Bestimmt mit CB Fertilitätsmonitor und habe diesmal sogar den ES gespürte

Wo die Herzen sind haben wir die 🐝 gesetzt
der Tag vor ES war aber in der Dusche ( hat sich so ergeben 😉 )
Hoffe das wirkt sich jetzt nicht negativ aus

Hoffe auf viele Rückmeldungen

Danke 😊

1

Hallo

Ich finde es reicht definitiv aus. 😉 teilweise reicht ja schon 1x um den ES herum aus 😍 Wir hatten 4 und 2 Tage vor ES und es hat geklappt 😊

6

Das ist schön 😍
Hattest du gleich des Gefühl es hat geklappt oder ab wann hattest du die ersten Anzeichen?

7

Also ich hatte so 2-3 Tage nach dem ES das Gefühl, dass es geklappt hat 🥰 dann hatte ich wieder lange das Gefühl, dass es nicht geklappt hat und habe ES+10 angefangen zu testen. Viele hier haben was gesehen, ich persönlich nicht 🙈 Anzeichen eigentlich keine. Ich bin jetzt ES+18 und habe Brustschmerzen seit ES und 0 Zervix (total trocken und das kenne ich nicht 🤣) seit gestern unterleibsschmerzen und morgens leichte Übelkeit 😅

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Meine sind fast genau so gesetzt! Ich hoffe, dass es bei uns beiden gereicht hat! Viel Glück!

5

Daumen gedrückt

Hoffe zu hören ob es geklappt hat 😊

3

Bei mir ist es identisch.
Der Eisprung und die gesetzten Bienchen!

Ich drücke uns allen die Daumen 😉

4

Ich drücke uns auch allen ganz fest die Daumen 😊

Würde mich freuen von euch zu hören ob es bei euch geklappt hat 😍

9
Thumbnail

Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus! 😊👍 ich versuche mich aber diesmal nicht verrückt zu machen ! Die letzten Monate waren der Horror und ich musste mal einen oder zwei Gänge zurück schalten🙈 ich denke immer man bildet sich viel ein.... meine Brüste ziehen und ich bin gereizt und viel müde und extrem Hunger. Aber nun ja🤣🤷🏼‍♀️

10

Hab auch das Gefühl das es geklappt hat aber wie du sagst will mir nichts einbilden...sonst ist man wieder enttäuscht 😞