🌡🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag🍀🌡

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..ich eröffne mal heute die Runde..

Meine Tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht..jetzt hab ich doch ein kleines bisschen Hoffnung..mal abwarten die nächsten Tage..

Zeigt mal eure Kurven!

LG LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 9☆ im ♡

1

🙈 Heute ist erst Mittwoch🤣
Bitte bei Mausi weiter schreiben..sie war schneller🤗🥰

2

Bei mir es+13 immernoch so hoch🧐 wird wohl am Tag der mens erst anfangen zu sinken

Dir viel Glück 🍀🍀👍

3

Ich drück die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt..

Würdest du deine Kurve nochmal ind ei richtige Zyklusrunde einstellen..ich war etwa verpeilt heute🤣

4

Schon erledigt😁

5

Mein Es war ja diesmal scheinbar schon an Zt 8 und ich lass mich diesen Monat einfach mal überraschen 😄👍
Sind im 9. Zyklus wobei wir den letzten nicht nutzen konnten. Spermiogram ist nächste Woche und ich hab nen Vorsorgetermin in der Endoklinik da ich an den ersten 2 Tagen ganz schlimme Schmerzen habe.

Glaub ja langsam dass es jetzt wo wir ins Haus umziehen auch bald klappt 😇

6

Ups falsche Runde 😄

7
Thumbnail

Ähnlich wie bei mir


Eigentlich ist heute/morgen nmt.... habe die Nacht wie Sau geschwitzt... gestern untere Rückenschmerzen und miese Laune gehabt... und dann heute morgen augmfgeqacht, durch geschwitzt und die Temperatur nach oben gesprungen 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Was da los ?