❤🍀🐞Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐞🍀❤

Thumbnail

Wunderschönen guten Morgen Ladys 🥰

Ihr seid die Besten, Euer Pusten hat geholfen 🥰 gestern hatte ich einen ganz komischen Blähbauch und schon fast mensartig Unterleibsschmerzen😣 ich hatte schon Angst, dass ich meine Tage bekomme 😭 aber die Tempi sagt was anderes.

Wie siehts bei Euch aus 🥰

Lg Nicole

1
Thumbnail

Na huch..da war ich etwas verpeilt🤣🙈
Dann schließ ich mich mal bei dir an..

Drück die Daumen, dass es was positives zu heißen hat..wann willst du testen? Oder gehörst du nicht zu den Ultafrüh-Testerinnen😉
Meine ist heute gestiegen auf mein persönliches SS Niveau..
Na lass ich mich mal überraschen..war vielleicht nur ein Ausrutscher🤷🏼‍♀️

3

Ich teste gar nicht vor NMT 🤭 ich lass mich überraschen 🥰 und du? Sieht aufjedenfall gut aus bei dir🤗

6

Ui, das sieht aber richtig gut aus! Ich drücke fest die Daumen, dass es so weitergeht.

weitere Kommentare laden
2

Meine ist an es13 immernoch sehr hoch
Wird bestimmt erst am Tag der mens fallen 🧐

7

Vielleicht fällt sie aber auch einfach nicht und es kommt keine Mens. 😉
Ich drücke dir die Daumen.

17

Glaub ich nicht
Tests bis gestern negativ

4
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Kurve kann sich noch nicht entscheiden, ob sie wirklich nach oben gehen möchte ...

Liebe Grüße,

Katrin

25

Da 🌬 ich doch glatt mal ganz kräftig für morgen 🍀

33

So sieht meine auch ständig aus, ist zwar über der Coverline, aber richtig in die höhe steigen will sie nie :(

5
Thumbnail

Guten morgen.

Schön, dass das Pusten geholfen hat. So sieht es doch wieder ziemlich gut aus. Wann ist denn dein NMT?

Bei mir ging es auch wieder hoch, meine Ovus werden stärker, wobei das ja alles und nichts bedeuten kann und das mit dem Kaffee ist auch geblieben. Gestern musste ich ihn nach zwei Schlucken wegschütten. Ich habe so eine Angst, dass ich nur jetzt zu viel einbilde und der Test dann negativ ist. Es ist ja auch mein erster Zyklus mit Utrogest, das kann bestimmt auch alles davon kommen oder?

9

Guten Morgen!

Das sieht doch sehr gut aus bei dir! Ich glaube aber nicht das es vom Utrogest kommt. Habe es ja selber genommen 😊

Drücke dir die Daumen 😊🍀😊

Wann willst du testen?

10

Danke für deine Meinung. Also hat es bei dir auch nicht die Temperatur erhöht? Das habe ich immer so gelesen, dass man eigentlich nicht mehr zu messen braucht, da es vom Utrogest verfälscht wird. Aber diese Höhe der Temperatur hatte ich immer.

Ich hatte mir vorgenommen, bis zum Wochenende zu warten, aber drehe hier bald durch. Ich schwanke zwischen lieber nicht wissen wollen, wenn es wieder ein früher Abgang ist und es wissen wollen und hoffen, dass alles gut geht. Ich habe auf jeden Fall zwei presense frühtests und einen Cb mit Wochenbestimmung hier.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, was ist denn bei mir diesen Monat los? Die Temperatur sah bis gestern morgen noch sehr gut aus. Gestern morgen dann der Absturz und totale Mensschmerzen. Aber wirklich stark. Seit gestern Nachmittag ist es besser geworden, aber immer noch leicht da. Allerdings ist keine Blutung eingetreten. Ich hatte dann damit gerechnet dass ich diesen Monat einfach nur sehr stark pms habe und mich kurzfristig auf die Mens eingestellt. Und dann gerade der heftige Temperaturanstieg???? So hoch war meine Temperatur bisher noch nie! Ich habe sogar extra nochmal gemessen, es blieb aber bei dem Anstieg. Was sagt ihr dazu?

27

Sieht super aus. Wann willst du testen?

30

Also vor Samstag werde ich nicht testen. Ich möchte entweder ein eindeutig positives oder eindeutig negatives Ergebnis. Vielleicht trifft ja auch bis dahin der Drache ein... ich hatte mich ja auch schon gestern fest darauf eingestellt 🙈

weitere Kommentare laden
15

Mein Es war ja diesmal scheinbar schon an Zt 8 und ich lass mich diesen Monat einfach mal überraschen 😄👍
Sind im 9. Zyklus wobei wir den letzten nicht nutzen konnten. Spermiogram ist nächste Woche und ich hab nen Vorsorgetermin in der Endoklinik da ich an den ersten 2 Tagen ganz schlimme Schmerzen habe.

Glaub ja langsam dass es jetzt wo wir ins Haus umziehen auch bald klappt 😇

18
Thumbnail

Nu aber

16
Thumbnail

Das sieht bei euch allen doch noch vielversprechend aus!! Drücke die Daumen.

Bei mir ging sie jetzt auch wieder hoch, hatte gestern so einen leichten Abfall. Hatte aber mal gelesen, dass das normal ist und leider auch nicht mit einer Einnistung verbunden werden kann... aber so lange sie so oben bleibt, geht das erstmal in Ordnung.
Fühle mich allerdings irgendwie schon “mensig” - so früh ging es sonst nie los und ich ertrage das Unwohlsein einfach mal mit etwas Hoffnung... es ist ja noch eine Weile hin bis zum NMT :(

21

Ach schau mal, unsere kurven sind ja fats gleich 😅

20
Thumbnail

Sehr gut, ich drücke dir weiterhin die Daumen 🙃

Ich möchte euch einen schönen östrogenabsacker verbildlichen 😅

52

Die sind ja wirklich fast identisch :-D Das muss doch was Gutes heißen#winke

55

Ich drücke dir die Daumen. Kommen uns ja in einer Woche nochmal unterhalten 😁😅

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Huhu

Ich habe nach längerem wieder angefangen tempi zu massen.

Am Sonntag hatte ich meine typischen Eisprung schmerz.
Montag wurde der ovu positiv.
Aber jetzt geht die tempi nicht hoch. Könnte es sein das kein Ei gesprungen ist? 😕

Anbei meine Kurve

Lg Molly

23

Da du gestern auch ein HÖ hattest kann es auch sein das erst morgen die Tempi hoch geht.
Kann ja sein das erst heute das Ei gesprungen ist 😊

31

Ich hoffe es so sehr.
Wenn jetzt auch noch bei mir etwas nicht funktioniert werde ich wahnsinnig. Wir sind in Behandlung in einer kiwu klinik mein mann hat ein nicht soo tolles spermiogramm.
Aber das ich keine Eisprung habe hat mir noch niemanden gesagt. 🙈🙈🙈

Dann hoffe ich weiter auf morgen früh. 😕