NMT +5 test negativ

Hallo ihr Lieben,
Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich 5 tage drüber habe keine Anzeichen und alle3 tests von testamed und clearblue mit wochenbestimmung negativ
Hattw am 05.02.2020 meine letzte periode.
Habt ihr vielleicht tipps ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich will jetzt wirklich keine Hoffnungen zerstören, aber so gings mir im vorletzten Zyklus auch. 😢
Mens kam aus ungeklärten Gründen 6 Tage zu spät und das obwohl ich eigentlich ein Uhrwerk bin. 🤷‍♀️

Wäre ja mal ganz nett wenn man wüsste was los ist!
So 'ne Whatsapp mit "Hey ich bin deine Mens, schaffe es nicht rechtzeitig! Komme sobald ich kann!!" Oder so.....nicht dass ich Ansprüche stelle 😋

Liebe Grüße ❤

2

Ja wäre angebracht 😂 da wird man wahnsinnig
Oh man es ist so nervenaufreibend 😥😢

3

Die Idee mit der WhatsApp ist gut 😂😂😂
Dann könnte man der Mens auch gleich sagen das sie ganz wegbleiben soll! 🤣