An die Frühtester

Thumbnail

An wann testet ihr denn?
Und welche Tests sind empfehlenswert?
Von welchen ratet ihr ab?
Ich hibbel gerade und überlege nun, ab wann es Sinn macht, mit dem Testen anzufangen...
Anbei ein Bild aus meiner Zyklus App mit Eisprung und gesetzten Herzchen

1

Kommt darauf an, was du von den Tests erwartest. Ich mache gerne ne Testreihe und nehme dafür die innovita oder mxg. Ansonsten, wenn du 1x testen willst oder auch 2x kann ich dir die Testamed aus der Drogerie empfehlen 🤗

2

Und wann fängst du an zu testen?
Ich werde wohl mehr als ein oder zwei Tests machen.
Es wird wohl auf eine Reihe hinauslaufen, da ich so früh wie möglich starten möchte...
Das Warten halte ich nicht aus -.-

4

Ohne Eisprung auslösen beginne ich meist an ES+10 an zu testen.
Jedoch bin ich jetzt im 5.Zyklus mit Auslösespritze, dann beginne ich meist ES+7/8 um den Verlauf beurteilen zu können 😅

3

Aktuell habe ich ein paar frühtests von onestep hier liegen
Den CB mit Wochenbestimmung werde ich dann ab nmt machen

5

Guten Morgen!
Bin aktuell ES+9/10 und teste seit ES+7/8 Abends hauchzart positiv.
Heute morgen sind die Tests schon deutlich stärker :-)
Bisher so gut wie gar nicht angeschlagen haben die billigen David Teststreifen.
Die kann ich nicht empfehlen!
An ES+7/8 Abends hat ein Cyclotest Frühtest aus der Apotheke hauchzart angezeigt.
An ES+8/9 morgens zart aber deutlich der Testamed (gibt es z.B. bei DM oder Rossmann), außerdem nachmittags der Presens Frühtest von DM, ebenfalls zart aber deutlich abzulesen.
Gestern Abend habe ich noch einen Facelle Test von Rossmann gemacht, auch der wurde sofort positiv, wenn auch zart.
Heute morgen habe ich einen Innovita (den ich von meiner ersten SS noch übrig hatte) gemacht sowie einen Clearblue Frühtest.
Beide zeigen deutlich an.
Kann also, bis auf die David alle empfehlen.
Vor allem aber den Testamed, was ein 20er ist und der bereits an ES+8/9 positiv angezeigt hat :-)

Wie du siehst, bin ich eine wahnsinnige Frühtesterin (hat aber sowohl bei der ersten als auch bei jetziger SS gut funktioniert) und habe viele Tests durchprobiert.
Viele macht das verrückt, ich brauche das und könnte nicht bis NMT warten.
Ist aber auch wie bei allem, das muss jede für sich entscheiden :-)

Ich wünsche dir alles Gute fürs Testen und hoffentlich ganz schnell einen positiven Test!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 Monate) und hoffentlich zähem Minimops im Bauch