Dringend Hilfe....

Hallo ihr lieben ihr brauche dringend Rat von euch ich weiß nicht was ich machen soll befinde mich im 8 üz! Laut meinem Kalender soll Samstag mein es sein (mache noch ovus) habe aber am 25 .3 eine Untersuchung bei der ich nicht schwanger sein darf dann bin ich aber 3 oder 4tage vor nmt habe Angst das ein test negativ anzeigt weil es etwas zu früh dafür ist..... was meint ihr

1

Huhu,

ich würde es dem behandelnden Arzt genauso mitteilen, dass du ggf. schwanger sein könntest. Dann muss er entscheiden, ob die Untersuchung trotzdem ohne Risiko durchgeführt werden kann oder ob die Untersuchung verschoben werden muss.

Grüße und viel Glück 🍀

2

Die Antwortmöglichkeiten liegen auf der Hand. Setzt diesen Zyklus aus und versucht es ab nächstem wieder oder sprich mit dem Arzt über eine mögliche Schwangerschaft.

3

Ich hatte auch einen Termin zum großen Röntgen und ich habe mich dazu entschieden, den Termin zu verschieben, auf die Mens zu warten und, wenn sie eintrifft - also wenn der Test negativ ist, zu gehen. Ich habe zwar das Gefühl, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus, aber es ist mir doch zu riskant, das aufs Spiel zu setzen, sollte ich doch SS sein.