Es+3

Thumbnail

Hallo wer ist auch so weit und wie fühlt ihr euch.?
Anbei ein Bild vom Kalender wir haben oft ein Herz gesetzt die tage. Hoffe es hat gereicht.

1

Hallo,

ich bin auch bei Es+3 und habe starke Rückenschmerzen, Schmerzen in den Leisten (fühlt sich an wie Muskelkater), ein leichtes Kribbeln in der Vagina und ab und zu ein zwicken in der Brust. Hoffe, dass das schon alles Ss - Anzeichen sind!!

2
Thumbnail

#winke

Hallo!

Also ich persönlich haben den Zyklus schon mental abgehakt. :-(
Liege mit einem grippalen Infekt flach.... Naja.

Wünsche Dir nur das Beste! :-)

3

Aber deiner Herzchen sind doch super gesetzt 🤩 würde den Zyklus nicht abschreiben

4

Da ist der Körper wenigstens mit etwas beschäftigt und konzentriert sich nicht auf das kleine Ei 👍🤗 gute Besserung👍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hier sind meine Herzchen!

6

Hey, du nutzt dieselbe App! :-)

Darf ich dich nach deiner Meinung zu der App fragen?

Ich nutze noch eine andere , die aber noch nie den ES vernünftig "angesagt" hat.. #kratz

9

Ich habe zusätzlich zur Apo noch den ovu von clearblue benutzt. Am 07.03 hatte ich einen smiley. Laut App sollte der ES am 08.03 sein. Für eine App finde ich einen Tag Abweichung echt gut!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Schließe mich da mal an :) bin allerdings erst im ersten ÜZ. Da mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Werde allerdings auch schon paranoid und bilde mir ein Ziehen im Unterleib ein.

15

Ich bin auch erst im 2 ÜZ. Du kannst ja schon bald testen! Ich muss ein paar Tage länger als du warten!!

19

ach cool :) noch jemand, der noch so "frisch" dabei ist. Aber wieso denn ein paar Tage früher? Mein ES war am 07. oder 08. :) das ist ja in etwa wie bei dir. Ich habe nur eine recht kurze zweite Zyklushälfte. Früher testen kann ich deswegen aber nicht :/

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Bin auch ES+3 :)
Habe heute ebenfalls Rückenschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen, ein bisschen wie muskelkater fühlt es sich an...
Heute morgen war mir auch kurz schwindelig
Vielleicht sind das ja ganz gute Anzeichen :D
Bin im ersten ÜZ, wobei wir es letztes Jahr schon mal kurzzeitig versucht haben (2üz) und uns dann doch entschieden haben ich etwas zu warten
Ich drücke uns allen die Daumen :)

24

Huhu ich bin genau so weit, fühle aber nichts ausser ab und zu ganz leichtes pieksen im unterleib... ich frag mich wie ihr an es+3 schon rückenschmerzen, brustschmerzen etc. Habt...? Da hat sich doch noch nicht einmal etwas eingenistet 🧐😅

25

Vielleicht sind die Mädels ein bisschen empfindlicher als wir beide. 😉

Muss aber auch sagen, heute hab ich das Gefühl mir rollt ein Ei aus der Hose. 🤣
Kann es gar nicht erklären... 🤷‍♀️

Najaaaa, nicht verrückt machen, Mädels!
Vor ES+10 wird nicht getestet !! ( Zumindest bei mir nicht)

26

Ich frag mich auch manchmal ob es irgendwann einbildung wird und man jedes kleines "wehwehchen" als Zeichen sieht.

Ich bin bei ES +5 und habe auch noch nicht wirklich was. Ich habe so ein leichtes ziehen im UL, aber das kann alles sein :)

Ich teste auch nicht vor ES 10 und will am liebsten sogar bis NMT warten weil ich keine Lust habe auf Striche raten :D Mal sehen ob ich es durchhalte...

weitere Kommentare laden