Heute "ES" 🙈

Wer hippelt ab heute mit?

Hoffe das sich ein kleiner gesunder flitzer, sich einistet und sich es bequem macht...😘

Wer hat auch seinen Eisprung heute und hippelt jetzt mit?

1

Huhu,

ich hibbel mit dir! 😁 Mein ES war vorgestern, bin also heute ES+2 und hoffe sehr, dass es endlich klappt. Wann hast du vor zu testen?

3

Ich wollte dieses mal eigendlich an, NMT Testen... Aber werde es so wie ich mich kenne, es nicht schaffen und früher testen😅

Hoffen wir gemeinsam das es klappt, und sich ein kleiner flitzer sich es gemütlich macht🙏🏼🍀😘

5

Hatte gestern den positiven Ovu in der Hand. Würde also einfach mal sagen, Ich bin heute ES+1.
Will mich aber überhaupt nicht verrückt machen.
Mal sehen ob ich es durchhalte 😅

2

Ich hab ihn .... und hibbel mit dir mit. Wrrde ES +9 wahrscheinlich beginnen zu testen 🙈

6

Jetzt heißt es Daumen drücken, und fest daran glauben, das es was wird🙏🏼🍀🥰

7

Wann fängst du an zu testen ?

4

Bei mir ebenfalls 😁 drück euch allen die Daumen!! ❤️❤️❤️