Erfahrung Empfängnishilfe?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich muss nun auch mal fragen... da es bei uns auch nicht wirklich klappt mit dem Schwanger werden 🙄
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Empfängnishilfe auf dem Bild?

1

Ist nichts anderes als die Methode mit der menstruationstasse gell

2

Ich denke im Prinzip schon. Aber ob es vielleicht gezielt hilfreich ist, wenn die Schwimmer möglicherweise nicht die besten sind. Deshalb hab ich auf Erfahrungen gehofft

3

Also Erfahrung habe ich damit leider nicht, aber ich habe es mir auch bestellt und es ist heute gekommen 🙈
Ich möchte es auch mal ausprobieren...

4

Vielleicht magst du ja mal berichten, bezüglich Anwendung und so.
Wenn es dann noch seinen Zweck erfüllt... noch besser🙂🍀

5

Ja klar...
Kann ich gerne machen 👍

6

Hab’s hier auch mal gepostet. Kannte keiner. Hab es mir dann auch nicht bestellt. Man schiebt mit der Empfängnishilfe die Spermien nach dem Sex Richtung Muttermund. Aber den Weg zum Eileiter müssen sie dann selbst beschreiten. Weiß nicht, ob das so viel bringt. Der Penis ist ja beim Orgasmus hoffentlich eh schon weit in dir drin und am Muttermund. 🤔 aber bin auch gespannt, auf Erfahrungsberichte

7

Ich glaube das Problem ist wieder die Verzweiflung.
Man kommt schnell in Versuchung, die Hoffnung in solche Methoden zu stecken. Wenn es wiederholt nicht klappt🙄
Aber ausgetauschte Erfahrungen können einem dann ja doch hilfreich sein, obs gut oder schlecht ist

9

Ja ich kenn das. Verzweifel auch langsam und nehm am Tag so viele Tabletten, in der Hoffnung, irgendwas muss doch wirken.

weiteren Kommentar laden
8

Mich würden die Erfahrungen auch interessieren.
:)