Hibbel Alarm

Mädels es ist soweit, wer hobelt mit mir?
Seit gestern sollte ich meine Amens bekommen, die sehr zuverlässig ist. Aber bis jetzt noch nichts. Ich bin ganz nervös und etwas unruhig🤗🤗🤗🤗🤗

1

Ich drücke dir die Daumen dein wie Vierter üz ist es denn?

2

*Wie vielter:) hast du schon getestet?

9

Seit letztes Jahr April haben wir die Pille abgesetzt.

3

Also, wenn die Mens nicht da ist ,dann würde ich sofort testen 🤗 ich bin erst es+7 und muss noch warten 😁

4

Ich hibbel mit, muss aber bis zum NMT noch 5-7 Tage warten😩 wünsche dir viel Glück das sich das kleine festbeißt!🍀🐥

5

Hallo,
meine Mens hätte am Sonntag kommen sollen und es ist nicht nichts zu sehen.
Dabei hatte ich ganz PMS typische schlechte Laune.
Ich habe heute einen Test gekauft und werde wohl morgen früh testen.
Obwohl ich noch unsicher bin. Ich möchte einfach keinen negativen Test sehen.

6

Ist dein zyklus sonst regelmäßig und hast du den es bestimmt?

8

Mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 34 Tagen. Laut meiner daysy war mein ES am 24.02. mit meinen Zyklusbeobachtung kommt das auch in etwa hin.
Morgen früh weiß ich mehr. 😉

weitere Kommentare laden
7

Huhuu 😂 ich Hibbel mal mit! Sollte heute meine Mens bekommen, aber noch nichts da! Habe aber komische Unterleibsschmerzen, das aber schon seit ein paar Tagen, habe Brustschmerzen, Rücken auch irgendwie, aber eher am Steiß, Müde, Blähungen, ab und zu ganz kurz Kopfweh 🤔.... Bin gespannt obs geklappt hat.

Habe schon mindestens 6 Tests gemacht 🙊 und alle negativ.... Ich warte die Tage mal noch ab ob Mens kommt oder nicht. Dann teste ich noch mal.

Bin ganz nervös 😂😂
P. S. Bin ES+14

12

Dein wievielter ÜZ ist es?

16

Oh je... 6 Test😳
Ich sehe bei sowas immer das Geld, was ich evtl. aus dem Fenster schmeiße😉
Darum warte ich einfach ab.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich hibble mal mit, wobei ich diesmal keine großen Hoffnungen habe ..
bin heute es+10

13

Warum nicht?

17

Es ist wie immer bevor ich meine mens bekomme
Freitag ist nmt und mein Test von heut morgen wie erwartet schneeweiß 😉

20
Thumbnail

Hallo Mädels... das Hibbeln hat ein Ende. Es tut mir leid, aber ich würde euch gerne meine freudige Nachricht mitteilen🥳💖🐝🌸🥳

Für alle anderen die noch weiter üben und bangen müssen. Ich kann verstehen wie es in euch vorgeht. Wir üben jetzt fast ein Jahr und glaubt mir, es war nicht leicht. Weil wir so unsere Probleme hatten.Hätte es jetzt nicht geklappt, hätten wir ein Termin in der KiWu- Klinik gemacht, schließlich sind wir auch nicht mehr die jüngsten mit 35 und 41 Jahre😉
Also Kopf hoch, ich drücke allen die Daumen✊🏼🍀 und wenn es soweit ist,würde ich mich über ein Update freuen 😊